Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS Slim: Softail Slim

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS Slim: Softail Slim

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 07.07.2012 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Claude.

Wenn ich mir die letzten Fotos so ansehen, kommen ICH langsam ins grübeln und stelle MEINEN Umbau in Frage... fröhlich

Mal im Ernst: die rechte Seite Deines Motors ist ja wohl ein Traum!!! Die Ventildeckel, der Luftfilter, und die Nockenwellenabdeckung passen perfekt zusammen. Die Weißwandreifen passen auch bestens zu Deiner Interpretation der Slim. Freude

Was ist denn das für eine Krümmer? Und was kommt da noch dran?

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 07.07.2012 23:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jolly,

Die Krümmer sind von einer BSL Bomb V2. Vorne kommen noch zusatzscheinwerfer, abnehmbares Windschild, eine seitliche schwingentasche, einen schwarz glänzender Primärcover, Soziuspad........Hmmmm denke das müsste es vorerst gewesen sein (müsste mal die Bestellliste durchschauen, wenn ich sie denn wieder finden würde verwirrt )

Deine sieht auch cool aus, echt nobel finde ich. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Alles auf den Punkt und sehr stimmig Jolly. Würde ich auch so nehmen.
Bei meiner habe ich, da ich ja bis März noch eine 48 in diesem Stil hatte, den Gedanken einer Art grössere 48 zu bauen. Im stil der 50, so Rock n´roll, ein wenig Porno. Habe mich in die Farbe Sedona Orange verliebt. Nur eine Slim ganz in dieser Farbe, ich glaube das währe der Super Gau geworden geschockt .

Denke aber dass das jetzt nur mit dem Tank in dieser Farbe hinhaut. Hatte diese Vision in einem Traum, echt, kein Witz. War das eine Nacht, nie mehr Bier in diesen Mengen. Siehst ja was dabei rauskommt Baby

Gruss

Claude

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 08.07.2012 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von claude61

Habe mich in die Farbe Sedona Orange verliebt. Nur eine Slim ganz in dieser Farbe, ich glaube das währe der Super Gau geworden.
Denke aber dass das jetzt nur mit dem Tank in dieser Farbe hinhaut.

Sedona Orange auf der Slim? Warum nicht!

Aber Du hast recht: das gesamte Bike in dieser doch recht auffälligen Farbe wäre wohl etwas "too heavy". Aber Tank in Sedona Orange und Fender in schwarz glänzend stelle ich mir gut vor. Harley hat es ja bei der Blackline so ähnlich gemacht.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht beide Elemente, also Tank und Fender, optisch durch feine Pinstripes zu "verbinden"? Denke da an einen schwarzen, beidseitigen, die Kontur betonenden Pinstripe auf dem Tank und entsprechende Pinstripes in Sedona Orange auf den Fendern. Das Tankemblem änderst Du ja auch noch auf schwarzen Hintergrund um, das würde also perfekt passen. Nur so eine Idee... cool


Zitat von claude61

Deine sieht auch cool aus, echt nobel finde ich. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Alles auf den Punkt und sehr stimmig Jolly. Würde ich auch so nehmen.

Danke, danke. Bin mir nur noch nicht 100%ig sicher wie es mit dem Motor weitergehen soll. Habe schon so viele farbliche Varianten gesehen, dass ich mich einfach kaum entscheiden kann. Alle Deckel in matt-schwarz? Oder glanz-schwarz? Oder doch lieber alles in Alu poliert lassen? Im Moment tendiere ich zu einem matt-schwarzen Primär-Cover mit Glanz-schwarzem Derby-Cover auf das dann das gleiche HD Bar and Schild-Emblem kommt (nur etwas kleiner), wie auf dem Tank. Aber bis so weit ist, habe ich meine Meinung wahrscheinlich schon wieder 100 mal geändert. fröhlich

Vielleicht habe ich inzwischen ja auch noch den erlösenden, alles klärenden Traum... Freude

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 08.07.2012 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von claude61
Hi Jolly,

Die Krümmer sind von einer BSL Bomb V2. Vorne kommen noch zusatzscheinwerfer, abnehmbares Windschild, eine seitliche schwingentasche, einen schwarz glänzender Primärcover, Soziuspad........
Claude

Ich glaube, du hättest dir gleich eine Heritage kaufen sollen...

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 08.07.2012 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von claude61
Hi Jolly,

Die Krümmer sind von einer BSL Bomb V2. Vorne kommen noch zusatzscheinwerfer, abnehmbares Windschild, eine seitliche schwingentasche, einen schwarz glänzender Primärcover, Soziuspad........
Claude

Ich glaube, du hättest dir gleich eine Heritage kaufen sollen...

Hallo Viczena,

Ist nicht das was ich gesucht habe um das zu machen was ich machen wollte. Aber die Heritage ist eins der schönsten Bikes die die MC jemals gebaut hat.

Gruss

Claude

Döppi ist offline Döppi · 21784 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21784 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 08.07.2012 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Beitrag , bei dem es richtig Spass macht , ihn zu verfolgen . Macht weiter so . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 08.07.2012 11:02.

Werbung
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 08.07.2012 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von claude61
Zitat von viczena
Zitat von claude61
Hi Jolly,

Die Krümmer sind von einer BSL Bomb V2. Vorne kommen noch zusatzscheinwerfer, abnehmbares Windschild, eine seitliche schwingentasche, einen schwarz glänzender Primärcover, Soziuspad........
Claude

Ich glaube, du hättest dir gleich eine Heritage kaufen sollen...

Hallo Viczena,

Ist nicht das was ich gesucht habe um das zu machen was ich machen wollte. Aber die Heritage ist eins der schönsten Bikes die die MC jemals gebaut hat.

Gruss

Claude

Ich sag das deshalb, weil ich irgendwann auch mal eine FatBoy gekauft habe. Und als ich fertig war mit aufrüsten (Zusatzscheinwerfer...) hätte ich mir billiger eine Heritage anschaffen können...

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 08.07.2012 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jolly Rogers
Zitat von claude61

Habe mich in die Farbe Sedona Orange verliebt. Nur eine Slim ganz in dieser Farbe, ich glaube das währe der Super Gau geworden.
Denke aber dass das jetzt nur mit dem Tank in dieser Farbe hinhaut.

Sedona Orange auf der Slim? Warum nicht!

Aber Du hast recht: das gesamte Bike in dieser doch recht auffälligen Farbe wäre wohl etwas "too heavy". Aber Tank in Sedona Orange und Fender in schwarz glänzend stelle ich mir gut vor. Harley hat es ja bei der Blackline so ähnlich gemacht.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht beide Elemente, also Tank und Fender, optisch durch feine Pinstripes zu "verbinden"? Denke da an einen schwarzen, beidseitigen, die Kontur betonenden Pinstripe auf dem Tank und entsprechende Pinstripes in Sedona Orange auf den Fendern. Das Tankemblem änderst Du ja auch noch auf schwarzen Hintergrund um, das würde also perfekt passen. Nur so eine Idee... cool


Zitat von claude61

Deine sieht auch cool aus, echt nobel finde ich. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Alles auf den Punkt und sehr stimmig Jolly. Würde ich auch so nehmen.

Danke, danke. Bin mir nur noch nicht 100%ig sicher wie es mit dem Motor weitergehen soll. Habe schon so viele farbliche Varianten gesehen, dass ich mich einfach kaum entscheiden kann. Alle Deckel in matt-schwarz? Oder glanz-schwarz? Oder doch lieber alles in Alu poliert lassen? Im Moment tendiere ich zu einem matt-schwarzen Primär-Cover mit Glanz-schwarzem Derby-Cover auf das dann das gleiche HD Bar and Schild-Emblem kommt (nur etwas kleiner), wie auf dem Tank. Aber bis so weit ist, habe ich meine Meinung wahrscheinlich schon wieder 100 mal geändert. fröhlich

Vielleicht habe ich inzwischen ja auch noch den erlösenden, alles klärenden Traum... Freude

Hi Jolly,

Pinstripes ???. Jo könnte der kick sein. Wäre eine Überlegung wert, nur so richtig wie, wo, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Da müssten unsere SPEZIALISTEN in Photoshop hier im Forum mal was zaubern. Das wäre netttttt.

Wie was wo du an deinem Bike machen willst ist eine gute Frage. Was hast du denn als "Vision"?. Ein kleiner hintergedanke dazu hast du doch bestimmt, oder????. Also die Gabel finde ich schon mal spitze, hätte ich persönnlich auch gemacht, war nur ein wenig spät dran. Kommt dann aber diesen Winter dran, steht schon auf der Liste :-)
Deine Sitzkombination pass auch, ist in meinen Augen eine modernere interpretation für die Slim. Für die Motorencover wird es nun schwieriger, ist nicht so einfach. Die Frage ist, was passt am besten zu den ungeschliffenen Zylindern, sie sind ja bei der Slim im gesamtbild feiner als als bei den anderen Modellen. Also in Wrincle Black würden sie nicht so richtig dazu passen. Chrom ja, darf aber nicht zuviel dann dran sein. Schwarzglänzend pass dann am besten, unterstreicht irgendwie die feinheit der Zylinderrippen. Original in Alu ist auch cool, hebt die Grundidee des Grundgedanken "Vintage" Sti 30-40 Jahre am besten. Nur denke ich mir, was suchst du, welchen stil ?. Das ist die Frage der Fragen Jolly.

Gruss

Claude

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 08.07.2012 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von claude61
Zitat von viczena
Zitat von claude61
Hi Jolly,

Die Krümmer sind von einer BSL Bomb V2. Vorne kommen noch zusatzscheinwerfer, abnehmbares Windschild, eine seitliche schwingentasche, einen schwarz glänzender Primärcover, Soziuspad........
Claude

Ich glaube, du hättest dir gleich eine Heritage kaufen sollen...

Hallo Viczena,

Ist nicht das was ich gesucht habe um das zu machen was ich machen wollte. Aber die Heritage ist eins der schönsten Bikes die die MC jemals gebaut hat.

Gruss

Claude

Ich sag das deshalb, weil ich irgendwann auch mal eine FatBoy gekauft habe. Und als ich fertig war mit aufrüsten (Zusatzscheinwerfer...) hätte ich mir billiger eine Heritage anschaffen können...

Also, billiger hin oder her, das spielt bei mir keine Rolle. Der "schnöde Mormon" wie man (n) dazu sagt spielt bei mir die kleinste Rolle. Aber du hast vollkommen Recht. Aber in meinem Fall eine Heritage nehmen um nachher alles so hinzukriegen damit sie aussieht wie eine Slim ?. Hmmm mein Freundlicher hätte gesagt " Jo Junge, kein Problem, ist ja deine Kohle". Zum Glück ist mein Freundlicher noch sehr erdverbunden geblieben, der hätte nur gesagt " Öh Junge, geht's noch, alle Tassen im Schrank ?". Die guten Händler sind heutzutage selten geworden, aber es gibt sie noch, und mit der zeit entwickelt sich ein "Verhandeln" auf Freundschaftlicher Basis.

Bei meiner "Vision" oder "Traum" oder "Hirngespinnst", wie man es eben nennen will, war nicht " Ich kaufe mir eine Softail" und dann baue ich um, sondern welches Model nehme ich, was direkt schon meiner Grundidee am nähestens kommt. Und das war eben die Slim.
Aber es hätte ja auch sein können: Ich kaufe mir einen Rahmen, finde einen Motor, und der Rest was dazu passt..... nur dazu hatte ich keinen Bock!. Aber wer weiss, beim nächsten Projekt vieleicht Augen rollen

Gruss

Claude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von claude61 am 08.07.2012 22:29.

Bernie Slim ist offline Bernie Slim · 384 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Bernie Slim ist offline Bernie Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
384 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 09.07.2012 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von claude61
Ich denke man sollte sich zurückbesinnen und sich fragen wozu wurde die Slim gebaut. Was war der Grundgedanke oder das Konzept dabei?. Ja, es sollte, laut der MC, in Richtung Bobber gehen, so Richtung Old Style, usw usw. ...

... Zu den ganzen Umbauten, mal mehr oder weniger, jeder so wie er will, wie er mag, aber das ganze muss stimmig aussehen!. Das wollen wir doch alle, oder?. Es muss nicht immer mit grossen Mittel sein, manchmal kann sogar ein kleines Chromteil alles verändern. Will ich aber den Grundgedanken der Slim respektieren, so kann und darf ich niemals ein 200 Reifen verbauen, passt eben nicht, die haben damals auch keine 200 Reifen verbaut (gab es ja damals nicht).
Wenn ich die Bilder hier im Thread mit 200 Reifen sehe, na ja.....aber mal ehrlich, passt doch auch. Ist nur ein Stilbruch gegenüber dem Grundgedanken der Slim, sonst nichts...

Claude,
deine Grundgedanken und Überlegungen sind alle richtig. Prima!

Die Problematik besteht wohl darin, dass jeder so seine eigene Vorstellung von 'old school', 'Old Style', 'Bobber' oder der Slim hat. Für einige ist die Dünne wohl 'Bobber' genug. Wobei ich sogar soweit gehen möchte und behaupte, dass die Dünne hier und da wenig damit zu tun hat. Trittbretter alleine machen aus der Dünnen noch keinen Bobber.

Ich will keinen Bobber und auch keine Neumaschine, die old-style aussieht. Ich wollte die Slim!
Mir gefällt sie out-of-the-box sehr gut. Deswegen habe ich sie auch gekauft. Bis Anfang des Jahres hatte ich mich für die Fat Boy interessiert, wobei mir der wuchtige Fender hinten und die große Sichtbank nicht gefallen haben. Ebenso fand ich die speichenlose Vorderradfelge nicht wirklich prickelnd. Deswegen hat mich die Slim auch sofort angesprochen. Ich habe HD so verstanden, dass sie eine "Dünne" auf den Markt bringt, die vorne bullig, mächtig, dick aussieht und sich nach hinten (unten) verjüngt. Und das gefällt mir.

Und trotzdem sieht der Reifen hinten aus, als hätte ich ihn vom Kinderwagen geklaut. großes Grinsen

Bernie

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 09.07.2012 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Softhell Slim
Zitat von claude61
Ich denke man sollte sich zurückbesinnen und sich fragen wozu wurde die Slim gebaut. Was war der Grundgedanke oder das Konzept dabei?. Ja, es sollte, laut der MC, in Richtung Bobber gehen, so Richtung Old Style, usw usw. ...

... Zu den ganzen Umbauten, mal mehr oder weniger, jeder so wie er will, wie er mag, aber das ganze muss stimmig aussehen!. Das wollen wir doch alle, oder?. Es muss nicht immer mit grossen Mittel sein, manchmal kann sogar ein kleines Chromteil alles verändern. Will ich aber den Grundgedanken der Slim respektieren, so kann und darf ich niemals ein 200 Reifen verbauen, passt eben nicht, die haben damals auch keine 200 Reifen verbaut (gab es ja damals nicht).
Wenn ich die Bilder hier im Thread mit 200 Reifen sehe, na ja.....aber mal ehrlich, passt doch auch. Ist nur ein Stilbruch gegenüber dem Grundgedanken der Slim, sonst nichts...

Claude,
deine Grundgedanken und Überlegungen sind alle richtig. Prima!

Die Problematik besteht wohl darin, dass jeder so seine eigene Vorstellung von 'old school', 'Old Style', 'Bobber' oder der Slim hat. Für einige ist die Dünne wohl 'Bobber' genug. Wobei ich sogar soweit gehen möchte und behaupte, dass die Dünne hier und da wenig damit zu tun hat. Trittbretter alleine machen aus der Dünnen noch keinen Bobber.

Ich will keinen Bobber und auch keine Neumaschine, die old-style aussieht. Ich wollte die Slim!
Mir gefällt sie out-of-the-box sehr gut. Deswegen habe ich sie auch gekauft. Bis Anfang des Jahres hatte ich mich für die Fat Boy interessiert, wobei mir der wuchtige Fender hinten und die große Sichtbank nicht gefallen haben. Ebenso fand ich die speichenlose Vorderradfelge nicht wirklich prickelnd. Deswegen hat mich die Slim auch sofort angesprochen. Ich habe HD so verstanden, dass sie eine "Dünne" auf den Markt bringt, die vorne bullig, mächtig, dick aussieht und sich nach hinten (unten) verjüngt. Und das gefällt mir.

Und trotzdem sieht der Reifen hinten aus, als hätte ich ihn vom Kinderwagen geklaut. großes Grinsen

Bernie

Hallo Bernie,

jo,da wo du recht hast, da hast du recht !.
Und mit dem Rad vom Kinderwagen auch, sieht erhrlich gesagt ein "wenig" mickrig aus fröhlich
Ein max. 180 hätte es schon sein können, hätte auch gepasst. Freude

Gruss

Claude

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 09.07.2012 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie out-of-the-box sehr gut. Deswegen habe ich sie auch gekauft. Bis Anfang des Jahres hatte ich mich für die Fat Boy interessiert, wobei mir der wuchtige Fender hinten und die große Sichtbank nicht gefallen haben. Ebenso fand ich die speichenlose Vorderradfelge nicht wirklich prickelnd.

Genau wie bei mir. Hätte H-D nicht im Februar die Slim vorgestellt, hätte ich mir eine Fatboy Special gekauft. Freude


Trotzdem sieht der Reifen hinten aus, als hätte ich ihn vom Kinderwagen geklaut. großes Grinsen

Da kann man ja Abhilfe schaffen. Augenzwinkern

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Bernie Slim ist offline Bernie Slim · 384 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Bernie Slim ist offline Bernie Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
384 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 09.07.2012 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Thema hatte ich noch vergessen, da hat Claude auch in zweierlei Hinsicht vollkommen recht: Das Baukasten-Prinzip.
Es hat natürlich Vor- und Nachteile, sowohl für den Hersteller, als auch für den Kunden. Was ich dann aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass auf einem mattschwarzen (sorry, ich steh drauf!) Bike eine schwarzglänzende Hupenabdeckung und eine schwarzglänzende Ölbehälterabdeckung verbaut wird. Warum nimmt man da nicht die mattschwarze Version (aus dem Baukasten, hehe) der Fat Boy Special? Die Antwort hat Claude ja auch bereits vorgegeben: Damit man die Teile separat nachkauft! großes Grinsen

Bernie

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 09.07.2012 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernie,

Im Prinzip hast du ja recht, ABER: eine schwarzglänzende Hupenabdeckung und eine schwarzglänzende Ölbehälterabdeckung passt ja zu der schwarzglänzenden und roten Version.
Nun muss du aber bedenken, das es die anderen matten Teilen ja auch gibt, wieso die aber nicht verbaut werden, ist wohl ein Geheimnisssssss der MC. Aber die Amis sind ja grosse Demokraten, das ergäbe in unserem Fall eine 2 zu 1 abstimmung, also kein matt.
Ja ja die Wege des Herrn, ups wollte natürlich sagen der MC, sind unergründlich, oder der Designer war besoffen, wie so oft bei der MC.
Man muss natürlich auch bedenken, dass in der zwischenzeit die MC auch Tonnen $ mit ihrem Zubehör macht.
Ich glaube ja auch dran, dass wenn die MC ein Moped wie die Slim auf den Markt bringt, es andersrum läuft, jedes abgebaute Teil wird nicht mit MINUS sondern mit einem fetten PLUS auf den Verkaufspreis dazu gerechnet großes Grinsen
Die müssen doch von was leben die Amis, oder Bernie?; Und immer nur Burger King, McDreck usw....na ja, ich weiss nicht, oder verwirrt
Fazit Bernie: Machs wie wir alle hier, und kauf schön brav deine Teile großes Grinsen , was passendes wird du schon im dicken Katalog oder Telefon Buch schon finden Freude

In diesem Sinne

Claude

claude61 ist offline claude61 · 154 Posts seit 21.03.2011
aus Vichten
fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
claude61 ist offline claude61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 21.03.2011 aus Vichten

fährt: HD Porn Slim - Honda CB1300SA
Neuer Beitrag 09.07.2012 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sieht der Reifen hinten aus, als hätte ich ihn vom Kinderwagen geklaut. großes Grinsen

Da kann man ja Abhilfe schaffen. Augenzwinkern

Hmmmmm Jolly, wie meinst du das nun verwirrt
Vieleicht direkt alle 4 Räder vom Kinderwagen klauen ? Augen rollen

Aber jetzt nicht hauen Jolly, denk bitte dran, man haut keine alten Leute, und die mit Brille schon gar nicht cool großes Grinsen

Gruss

Claude

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
55
113136
31.10.2024 19:52
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
564
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1439
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen