@ Tennisarm12
Ich weiß jetzt nicht, was Du eigentlich hören oder bezwecken willst?
Der Cross Bones Narrow Beach ist für die Cross Bones. Die Cross Bones ist mit Springergabel und hat andere Riserabstände, deswegen schließen die Riffelungen bei einer Sportster nicht so schön ab. Abhilfe: Ich zitiere mich selbst:
"Die "silbernen" Stellen sind eher bronze. Die hab ich mit Uni-Autolack schwarz glänzend (Dose ca. 10,-€) 2 - 3mal eingesprüht - fertig."
Fest ist der Lenker trotzdem. Ich bin mit dem jetzt gut 2000km über Feldwege, Landstraßen, Knüppeldamm und Autobahn gefahren. Er hält und bewegt sich keinen mm. Nach dem Anbau hab ich das getestet, indem ich mich mit meinem ganzen Gewicht (95Kg) darauf gestützt habe. Er hält und bewegt sich keinen mm!
Wegen der Eintragung würde ich mir auch keine Sorgen machen. Da Du die Bremsleitung ja noch anbauen lassen willst, laß das doch dort machen, wo man Dir auch den Lenker einträgt. Die meisten HD-Händler werden Dir sagen,: "Den brauch man nicht eintragen, der is doch original!"
Und meine originale Bremsleitung, HD 41800145, hat nur 180€ gekostet, is aber nich so schick wie die modularen.
Ich mach morgen Bilder und stell die mal hier rein.
Bis dahin
Gruß Freddy
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Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche