Hatte leider am Anfang probleme mit meiner Machiene. Aber zum Glück hat es sich gegeben. Hatte mit 4000 km neue Zylinder und Kolbenringe bekommen. Hatte leider nichts gebracht, hatte einen Ölverbrauch von 1 liter auf 1000 km. Jetzt wurde mein Motor noch mal komplett trocken gelegt und von einer Sub-Firma von meinem Händler, die auf das Spezialiesiert ist komplett neu eigedichtet bei allen Dichtungen. Dann hatte ich Probleme mit meinem Anlasser, der, sobald es nass wurde (starker Regen oder Wäsche mit dem Gartenschlauch, kein Hochdruck) dass er nicht mehr ausging. Und dann hab ich heut noch ein Rasseln im Motor was mal stärker und schwächer ist, was mein Händler nicht ausfindig machen konnte. Hab das Motorrad damals 05 als neue Maschiene gekauft. Aber mittlerweile ist alles behoben und auf Garantie gegangen. Hoffentlich bleibt die Ruhe aus.
Noch was anderes, auf dem Bild hab ich meine Screamin' Eagle 2 Töpfe drauf, die fahr ich nur im Ausland (von der Polizei gemessene 97,8 dB/A im Standgas). Normal habe ich Super Trapp Töpfe von Kess drauf.