Bin jetzt fertig mit der Verbesserungen.
Ziel war das Bike nicht umzubauen, sondern am Serienzustand orientiert, in ein optisches und technisches Top Niveau zu bringen.
Ein paar Details die ich gemacht / machen hab lassen falls es jemanden inspiriert oder interessiert.
Interessant für mich im Nachhinein, dass man auf den ersten Blick kaum was wahrnimmt, jedoch im Detail doch einiges gemacht ist. Sicher nicht zeitgemäß, denn es soll ja immer alles krachend höher, weiter,breiter, schneller.
Ich ging bewusst den anderen Weg.
Also hier mal ein paar Punkte:
- neue Weißwandreifen, Dunlop
- neue Felge schwarz TTS
- Gabel lackiert schwarz
- neuer Springer Scheinwerfer
- neue Riser
- neuer Lenker Fehling Superbike 81 cm
- neue Griffe+Hebel
- LED Blinker vorne
- neue Adapter 3 Zoll vor und neue Fußrasten
- neuer Primärdeckel
- neuer Kupplungsdeckel
- neuer Sitz LePera Solo Silouette
- neuer Gepäckträger
- Blinker hinten erneuert
- Schrauben, Kappen erneuert
- Lack selbst in Zig Stunden aufbereitet
- neuer Ölmessstab
- V&H Big Shot Staggered black Thor
- Zündungsdeckel neu
- neue Sissybar
- Chrom Fender Struts
Kompletter Check in HD Werkstatt, alle Lager, Ventile, Vergaser, Zündung, Elektronik einstellen und auf neuesten Stand bringen lassen.
TÜV neu im Juli ohne Beanstandungen
Lenker, Adapter für Fußrasten eintragen lassen, Rest EG ABE.
Alle alten Teile hab ich aufgehoben.
Im Forum hier hab ich viel Hilfe und Teile, Tipps und Unterstützung bekommen. Ohne dem Forum und wirklich hilfsbereiten Menschen hier hätte ich als Kaufmann alleine mein Projekt "mein Bike selber herrichten" und zum Minischrauber werden zu können , nie verwirklichen können. Ich hab viel gelernt, vor allem dass ich Dinge handwerklich fertig bringe, die ich vorher gar nicht kannte. Herzlichen Dank an der Stelle dafür. Ist nicht selbstverständlich.
Eins wie ich sie gekauft habe in der Garage, und die zwei aktuellen in der Pampa aktuell.
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress