Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: V-Rod Muscle Höchstgeschwindigkeit nur theoretischer Wert!!!???!!!

Alle VRSC: V-Rod Muscle Höchstgeschwindigkeit nur theoretischer Wert!!!???!!!

« vorherige

Alle VRSC: V-Rod Muscle Höchstgeschwindigkeit nur theoretischer Wert!!!???!!!

Ducatidog ist offline Ducatidog · seit
Ducatidog ist offline Ducatidog
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2011 13:07
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen "lach " sicher sogar aufs Bike .. haben in Wien Sonne und 33° ... war gerade in der Mittagspause zum Heurigen .. mit dem Bike .. und heute abend kleine Tour durchs Waldfirtel .. da is schön kühl .. in der Stadt ist es nicht zum aushalten fröhlich .... Lach die Idee mit den Füssen verharken großes Grinsen klingt auf den ersten Blick Blöd , aber macht Sinn .. besser als zu versuchen sich gegen zu stemmen Freude

Pie1981 ist offline Pie1981 · 11 Posts seit 27.02.2009
aus Neusorg
fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Pie1981 ist offline Pie1981
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.02.2009 aus Neusorg

fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Neuer Beitrag 12.07.2011 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich!

Hab mittlerweile meinen Händler und nen zweiten Händler involviert. Beide kümmern sich drum. Sollte ich aber in den nächsten zwei Wochen nix hören, wende icemh mich direkt mit dem Kundenzufriedenheitsbogen, den ich heute bekommen habe und einen zusätzlichen Brief an HD Deutschland.
Eine Vergleichsfahrt mit ner anderen Muscle habe ich gemacht. Die ging wie ne Sau.

Avatar (Profilbild) von Tom-Tom
Tom-Tom ist offline Tom-Tom · 6 Posts seit 19.03.2007
aus Albstadt
fährt: VRSCA `06
Tom-Tom ist offline Tom-Tom
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 19.03.2007
Avatar (Profilbild) von Tom-Tom
aus Albstadt

fährt: VRSCA `06
Neuer Beitrag 12.07.2011 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin mit meiner 2006er VRSCA auf unserer B27 schon deutlich über 200 gebrettert. Macht aber nicht wirklich Spass.

Da war's gemütliche Tuckern rund um Hallbergmoos am Wochenende viiiiiiiiiiiiiiel schöner ...

Pfüt Euch!

onkel tom

Avatar (Profilbild) von Duke
Duke ist offline Duke · 10 Posts seit 10.09.2009
aus Lützelbach
fährt: VRSCF Muscle
Duke ist offline Duke
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von Duke
aus Lützelbach

fährt: VRSCF Muscle
Neuer Beitrag 28.07.2011 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pie,

habe auch einen K&N Airfilter in Verbindung mit einem "soundoptimierten" Auspuff.
Das Anlassen war damit auch lästig und hat öfters länger gebraucht. Habe mich dann entschieden,
einen Power Commander V mit Autotune zu installieren. Seither springt meine Muscle (BJ: 2010) sofort an.
Der für die Muscle typische "Durchhänger" bei niedriger Drehzahl ist damit auch verschwunden – geht wie Hölle (habe bei 220 abgebrochen)!
Habe das relativ hohe Investment (ca. 500 Euro) nie bereut.

Wehrmutstropfen:
Im Zweifel kann Harley die Gewährleistung verweigern, da dies ein massiver Eingriff in die Motorsteuerung bedeutet.
Zum TÜV muss ich damit im Oktober. Der dürfte damit auch nicht einverstanden sein. Also vorher Rückbau!

Aber dennoch "no risk, no fun". Ich würde es wieder tun! großes Grinsen

Bezogen auf Dein Problem bedeutet dies, dass ein anderer Luftfilter und ein modifizierter Auspuff (Rückstau) schon Auswirkungen auf das
Drehzahlverhalten deiner Muscle haben können. Tippe aber wie Turbo auch, auf eine schlechte Einstellung. Das sollte behebbar sein.

Good Luck!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Duke am 28.07.2011 22:33.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7367 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.07.2011 19:06
Zum Anfang der Seite springen

was willst du für tüv rückbauen? Ich hab meine optimierten dran gelassen und die haben nicht mal gezuckt. Für den autotuner interessieren die sich nicht.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Duke
Duke ist offline Duke · 10 Posts seit 10.09.2009
aus Lützelbach
fährt: VRSCF Muscle
Duke ist offline Duke
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von Duke
aus Lützelbach

fährt: VRSCF Muscle
Neuer Beitrag 28.07.2011 22:09
Zum Anfang der Seite springen

das wird auch meine Strategie sein. Hoffe dass ich damit durchkommen.
Mehr Sorgen bereiten mir hierbei die "aufgebohrten" Auspuffrohre. Das wird echt schwierig! Augenzwinkern

Werbung
Pie1981 ist offline Pie1981 · 11 Posts seit 27.02.2009
aus Neusorg
fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Pie1981 ist offline Pie1981
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.02.2009 aus Neusorg

fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Neuer Beitrag 29.07.2011 07:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus Duke!
Also mit meiner alten V-Rod hatte ich mit dem K&N und soundoptimierten Auspuff absolut keine Probleme. Und jetzt habe ich meine ja wieder im Originalzustand und die geht noch schlechter als mit dem soundoptimierten Auspuff und K&N. Also an dem kann es nicht liegen. HD Deutschland schert sich nen Dreck drum. Finde ich persönlich nen "super Service" für so ein Motorrad dieser Preisklasse! Ich überlege mir schon, ob ich mir überhaupt nochmal eine Harley zulegen werde nach dieser.
Mein Händler will jetzt zwar alles mal durchmessen und evtl. austauschen, aber da bin ich auch mal gespannt, ob das auf Garantie geht. Ich werde jedenfalls keinen Cent in das Ding reinstecken. Das Problem soll Harley beheben. Einen Eingriff in die Elektronik nehme ich sicherlich in der Garantiezeit nicht vor. Ist mir einfach zu Riskant.
Der TÜV hat mit den Tüten kein Problem. Meine Alte V-Rod kam problemlos damit durch.

Samhain ist offline Samhain · seit
Samhain ist offline Samhain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2011 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Gibts keine Aftersales Abteilung bei HD wo du mal auf den Tisch klopfen kannst?

Den Händlern traue ich nicht wirklich zu serviceorientiert beim Kunden aufzutreten. Augen rollen

Pie1981 ist offline Pie1981 · 11 Posts seit 27.02.2009
aus Neusorg
fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Pie1981 ist offline Pie1981
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.02.2009 aus Neusorg

fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Neuer Beitrag 29.07.2011 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab direkt ne Mail an die Harley Riege geschrieben. (kontakt@harley-davidson.com) Die Mail war auch ziemlich ansprechend. Habe meinen Ärger freien Lauf gelassen... und verdeutlicht, dass es zu einem guten Service dieser Motorradmarke dazu gehört den Kunden zufriedenzustellen.
Aber nach knapp über einer Woche habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Weder Eingangsbestätigung noch sonst was! Schon schwach von denen! Da zahlt man nen haufen Schotter und dann kümmert man sich nicht um die Kundschaft. Langsam bröckelt für mich der gute Ruf dieser Marke.

Samhain ist offline Samhain · seit
Samhain ist offline Samhain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2011 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Naja. Einen SQM Brief schreibt man auch nicht als Mail.

Dass Mails oft "nicht ankommen" oder lapidar behandelt werden ist in solchen Fällen durchaus möglich.

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 29.07.2011 14:29
Zum Anfang der Seite springen

du musst anrufen und denjenigen der abnimmt so lange zusammenfalten bis er dir aufhängt. danach schreibst du einen eingeschrieben an seinen vorgesetzten. man wird dann jeweils auf das problem aufmerksam (gilt generell für alle firmen die probleme machen. leider brauchen sie gelegentlich einen ordentlichen ar...tritt bis sie in die gänge kommen).

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Pie1981 ist offline Pie1981 · 11 Posts seit 27.02.2009
aus Neusorg
fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Pie1981 ist offline Pie1981
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.02.2009 aus Neusorg

fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Neuer Beitrag 29.07.2011 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und die Beschwerde nochmals als Einschreiben verschicken und u. a. die mal an der Strippe quälen.

Pie1981 ist offline Pie1981 · 11 Posts seit 27.02.2009
aus Neusorg
fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Pie1981 ist offline Pie1981
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.02.2009 aus Neusorg

fährt: VRSCAW V-Rod 2008
Neuer Beitrag 19.08.2011 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Problem angeblich diagnostiziert. Ein Ventil (arbeitet) öffnet sich nicht im Motor. Neuer Zylinderkopf wird bestellt und dann mal schauen...

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: VRSCA V-Rod (2003)
von Dan.Duesentrieb
9
7122
03.09.2024 23:50
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Suche Teile: Sissybar V-Rod Muscle
von Naggio
0
678
12.08.2024 18:43
von Naggio
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
V-Rod Muscle
von Naggio
1
2713
12.08.2024 18:32
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen