"und das man bei hd nachn kauf bei vielen händlern der trottel für die ist ,is doch bekannt."
"freundlich ist der nur, wenn für ihn was rausspringt"
"Kundenservice wird leider bei einigen Händlern sehr klein geschrieben. Vielleicht mangelt es an der örtlichen Konkurrenz. Da sie meilenweit die einzigen Harley Händler sind, sitzen die oft auf einem hohen Ross, weil sie es nicht nötig haben besser, freundlicher und schneller als die Konkurrenz zu sein."
"so mancher HD-Dealer ist deswegen mies, weil es ihm schlichtweg zu gut geht "
"Ich kenne auch extrem besch... Händler "
"der ist auch gut dreimal bei hd-r........ angerufen jedes mal: ja der chef ist im kunden gespräch er ruft zurück und passiert ist nichts."
"Ich bin froh, dass nicht mein Harleyansprechpartner mit seiner Einstellung meinen Schaden abwickeln musste. Sonst wäre ich wohl auf den Koste sitzen geblieben ..."
"Einige HD-Händler sind richtig satt und haben längst vergessen, dass es letztlich nur um "KÖNIG Kunde" geht."

"Also, ich würd bei unserem Dealer um die Ecke keinesfalls ein Bike kaufen, ich habe erlebt, das ich als Girl behandelt wurd, als wenn ich den ganzen Tag nur vorm Kochtopf steh, und von nix ne Ahnung hätte...."
"...und Sprüch hat der draufgehabt, das ich kurz vor einer Explosion war"
"jetzt macht der was er will wie man(n) so hoert ... Da haben hier einige schon ganz schoen draufgezahlt "
"das was sich manche Dealer leisten ist einfach nur rufschädigend...."
"Auf die Bescherden hin, wird nicht viel passieren. "
"Und Kundenkontakt will die Company schonmal garnicht."
"Da hat man einfach keinen Bock drauf."

Was es letztlich gebracht hat ? Nix
Ich glaube in Mörfelden wischen sie sich noch nicht mal den Ar.... ab mit einer Beschwerde.
Schon gar nicht wenns um einen "Lieblingshändler" geht
"Einige haben den Knall noch nicht gehört."

"Es sind nun mal meine Erlebnisse mit diesen."
That's it.
Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von moselaner am 17.06.2011 22:27.