Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTSB Cross Bones: Speichenfelgen Big Spoke 52

FLSTSB Cross Bones: Speichenfelgen Big Spoke 52

FLSTSB Cross Bones: Speichenfelgen Big Spoke 52

salonisti ist offline salonisti · 73 Posts seit 28.04.2011
fährt: harley davidson 115th anniversary cvo limited
salonisti ist offline salonisti
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 28.04.2011
fährt: harley davidson 115th anniversary cvo limited
Neuer Beitrag 29.04.2011 04:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen vielleicht könnt ihre mir Helfen.
Ich habe mir die Speichenfelgen Mammoth Big Spoke 52 DNA gekauft
In der Größe 21 zoll vorne soll mit 120/70 21 bestückt werden und hinten 18 Zoll soll 200/50 18 drauf.
Da ich sie gekauft haben und von der Optik so beeindruckt war habe ich über gutachten oder Tüv erst einmal nicht nachgedacht.Ich habe sie in der USA gekauft weil ich drüben war und die Route 66 komplett gefahren bin und ich so im Fiber war das ich darüber nicht nachgedacht haben.Jetzt Fahre ich die Reifen und ich würde sie gerne eintragen lassen.Wer von euch hat eventuell die selben Speichenfelgen und hat sie schon eingetragen der mir vielleicht eine Kopie von schein geben könnte??Oder wer hat ein Gutachten??
Oder weis wie ich sie eingetragen bekomme?
Ich habe schon alles versucht ein Gutachten zu bekommen aber vergeblich.
Über eine mithilfe oder info die mir weiterhelfen wäre ich sehr Dankbar.
Gruss Aus Leverkusen Axel

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 29.04.2011 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Felgen ... hätt' ich auch gern drunter, wenn es mit dem Eintrag nicht so ein Problem wäre.

Das Thema glaube ich ist hier schon mal gepostet worden verwirrt

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

seko76 ist offline seko76 · seit
seko76 ist offline seko76
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2011 01:44
Zum Anfang der Seite springen

HI
Eintragung sollte beim TÜV kein Problem sein....
Für Hilfe einfach mal eine PN

salonisti ist offline salonisti · 73 Posts seit 28.04.2011
fährt: harley davidson 115th anniversary cvo limited
salonisti ist offline salonisti
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 28.04.2011
fährt: harley davidson 115th anniversary cvo limited
Neuer Beitrag 05.05.2011 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Speichenräder sind eingetragen 21x3,5 120/70 21 und 18x6 200/50 R18
Bin jetzt super zufrieden.
Gruss
Axel cool

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 05.05.2011 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wildstar
Schöne Felgen ... hätt' ich auch gern drunter, wenn es mit dem Eintrag nicht so ein Problem wäre.

.... hol dir welche von TTS die bekommsté auch eingetragen
Attachment 77894

__________________
Bis die Tage.......
Stan

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 06.05.2011 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Dank' Dir .... schau'n mer mal ...... habe jetzt erst mal ein paar kleine "Verschönerungen" an meinem neuen M3 vor ...... und wenn dann noch was übrig ist ......

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Mr.Road Glide
Mr.Road Glide ist offline Mr.Road Glide · 31 Posts seit 20.04.2011
fährt: HD Road Glide Bagger
Mr.Road Glide ist offline Mr.Road Glide
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 20.04.2011
Avatar (Profilbild) von Mr.Road Glide

fährt: HD Road Glide Bagger
Neuer Beitrag 21.05.2011 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Wie hast Du sie denn eingetragen bekommen ?????....Habe welche von RW Fat Spoke montiert und bekomme sie nicht eingetragen obwohl eine DOT Nummer eingeschlagen ist. Freu mich auf einen Anwort. Danke.
Mr.Road Glide

zum zitierten Beitrag Zitat von seko76
HI
Eintragung sollte beim TÜV kein Problem sein....
Für Hilfe einfach mal eine PN

blauauge ist offline blauauge · 904 Posts seit 18.10.2011
aus Unterallgäu
fährt: 2010er Heritage "deluxe"
blauauge ist offline blauauge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
904 Posts seit 18.10.2011 aus Unterallgäu

fährt: 2010er Heritage "deluxe"
Neuer Beitrag 18.10.2011 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Servus Axel!

Habe Ähnliches vor an meiner 2010er Heritage, allerdings etwas moderater: 21 x 2,15 vorne (21 x 3,0 wär` mir zwar lieber, aber das Angebot an Weißwandreifen in der Dimension 120/70-21 in good old Germany lässt doch leider sehr zu wünschen übrig..! Denke, Du fährst blackwalls mit Deiner XBones?) und nur 16 x 3,5 hinten (150er Serienbereifung) - coooooole Optik!
Kannst Du mir einen Tip geben, wie Du die Eintragung bewerkstelligt hast, welche Unterlagen Du vorlegen musstest etc.?

Mein HD dealer rät mir übrigens entschieden von einem 21" front wheel ab, nicht zuletzt wegen der (angeblich) erforderlichen Umbauten/Umrüstungen an Fender und Beleuchtung und der (angeblich) schlechteren Fahrdynamik. Der US-Händler und ein Schrauber-Kumpel haben mir dagegen versichert, dass der 21-Zöller in den Serien-Frontfender passt! Waren denn bei Dir größere Aktionen nötig!?

Besten Dank und biker-Gruß

Andi

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)

alland ist offline alland · 10 Posts seit 10.05.2022
fährt: FLSTF 1993
alland ist offline alland
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 10.05.2022
fährt: FLSTF 1993
Neuer Beitrag 11.05.2022 16:40
Zum Anfang der Seite springen

hoi is er iemand die mij kan helpen aan tüv papier voor 52 spaken 21x3.5 voor een softail uit 1993, ik woon in denemarken dus een framenummer is niet nodig. Met vriendelijke groet, Allan

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11343
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: 52 spoke TTS/DNA
von alland
0
344
16.05.2022 16:03
von alland
Zum letzten Beitrag gehen