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VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kein Lebenszeichen

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VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kein Lebenszeichen

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Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
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Neuer Beitrag 23.03.2011 14:23
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Und wie ich Dir das glaube.... Freude

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George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 23.03.2011 18:01
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Hoffe, du hast dir noch eine weitere Sicherung gekauft. Bevor du nicht weißt, warum das Ding durchgeknallt ist, würd ich die vorsichtshalber mal mitführen bei den nächsten Touren.

Mich würd noch interessieren ob es jetzt mit dem Fehlerspeichermenü klappt! verwirrt

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 23.03.2011 18:02.

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
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Neuer Beitrag 23.03.2011 21:17
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hallo george,
achso.... stimmt, das fehlerspeichermenü.... hab ich jetzt garnichtmehr geprüft, ich war sooooo froh das die karre wieder läuft :-) hab ich vergessen.... hole ich aber morgen nach, geb dann nochmal eine info ..... die öl und leerlauf-kontrollanzeige geht übrigens jetzt auch wieder......
ja, weiss ich auch nicht warum die durch ist die sicherung.... klar, habe jetzt zur sicherheit immer 2 stück in der brieftasche ..... fröhlich

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
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Neuer Beitrag 25.03.2011 20:14
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hallo george,
ich komme jetzt wieder ins fehlerspeicher-menü rein....
geht problemlos.... und noch besser : keine fehler :-)
hat also alles an der sicherung gelegen....

jetzt kann ich mich endlich um einen anderen heckfender kümmern, mal schauen....
hätte gerne sowas wie den stiletto oder den flachen fender von Rick´s....
beides leider nicht so ganz günstig..... und wohl auch gebraucht nicht mal eben so zu bekommen.......

bin jetzt am überlegen ob man aus dem original-heckteil ( wenn man das ganze gedöns rundrum abflext.... so das man praktisch nur noch die gebogene platte in der mitte hat.... was machen kann......vielleicht hat ja hier schonmal jemand sowas gemacht.... ??

George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 25.03.2011 20:58
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Zitat von Denny06
hallo george,
ich komme jetzt wieder ins fehlerspeicher-menü rein....
geht problemlos.... und noch besser : keine fehler :-)
hat also alles an der sicherung gelegen....

Interessante Sache, zum Glück ist jetzt alles in Ordnung!


Zitat von Denny06
jetzt kann ich mich endlich um einen anderen heckfender kümmern, mal schauen....
hätte gerne sowas wie den stiletto oder den flachen fender von Rick´s....
beides leider nicht so ganz günstig..... und wohl auch gebraucht nicht mal eben so zu bekommen.......

bin jetzt am überlegen ob man aus dem original-heckteil ( wenn man das ganze gedöns rundrum abflext.... so das man praktisch nur noch die gebogene platte in der mitte hat.... was machen kann......vielleicht hat ja hier schonmal jemand sowas gemacht.... ??

Ja, da gibt es verschiedene Ansätze, die aus meiner Sicht aber alle denselben "Nachteil" haben, die gebogene Unterbauplatte steht sehr hoch, wodurch du zeimlich viel Luft zwischen Rad und Fender hast.

Dafür würde ich dir aber raten, in einem der anderen Freds zum Thema Heckteile weiterzuschreiben, da ich glaube, dass dort mehr Leute mitlesen.

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Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
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Neuer Beitrag 25.03.2011 21:48
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hallo george,
och... das mit der luft zwischen reifen und platte kann man ja minimieren indem man auf jeder seite 2 keile ausflext und dann das teil weiter herunterbiegt..... und wenns passt wieder verschweissen....
o.k., werd mal in der "heckfender"-abteilung schauen.... ;-)
danke erstmal....

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Neuer Beitrag 26.03.2011 19:28
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Habe mal ne frage:-)

Heute habe ich auch versucht nach 2 wochen zu starten aber da kommt auch nichts,
Startet zwar aber blubbert nur etwas.

Habe keinen Luftfilter dran aber hat auch vorher immer ohne gestartet.

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Neuer Beitrag 26.03.2011 21:45
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und wie ist die frage? Was heißt blubbert etwas?

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Neuer Beitrag 27.03.2011 02:49
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Will wohl starten aber schafft es nicht.
Batterie ist voll.

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Neuer Beitrag 27.03.2011 11:25
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entlüfte mal dein spritsystem. Auf der rechten seite ist ein ventil. Kappe abschrauben und wie bei fahrradvetil reindrücken. Sollte sprit rauskommen. Halt nen lappen drunter. Kommt nichts, motor noch drehen lassen bis sprit ankommt. Hör auch mal ob du das surren der spritpumpe bemerkst. Surrt die schon nicht schau nach der sicherung. Dann wiederholen..... Ist ja hoffentlich noch gutes super in deiner spritschüssel drin hoffe ich.
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Neuer Beitrag 27.03.2011 13:04
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Ja ist gutes Super,
Habe entlüftet und drehen lassen.
Habe jetzt bemerkt das unten etwas Spritt tropft aber ist so eine dunkele brühe.

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Neuer Beitrag 27.03.2011 13:09
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sollte beim entlüften klar sein. Unten ist auch wieder so ein suchbegriff.... Wo tropft sprit? Alle leitungen liegen oben. Da sollte auch alles dicht sein. Darf nur mal aus dem überlauf tropfen.

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Neuer Beitrag 27.03.2011 13:48
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War schon vor dem entlüften.
Eventuell beim starten ohne Lufi.
Ich lade jetzt die Batterie und versuche es nochmal.

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Neuer Beitrag 27.03.2011 15:13
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Kann das vielleicht sein das die nur abgesoffen ist?

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Neuer Beitrag 27.03.2011 18:10
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absaufen passiert bei einspritzern eigentlich nicht mehr. Aber wenn du das gedöns runter hast kannst du ja mal die hintere kerze ziehen. Leg sie auf masse und starte noch mal. Dann siehst du auch ob sie funkt.

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