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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Wartung selbst gemacht....

Alle XL 1200: Wartung selbst gemacht....

Alle XL 1200: Wartung selbst gemacht....

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Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
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fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 07.03.2011 00:57
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Letztens sagt der Schrauber meines Vertrauens zu mir :

"Watt hast du denn mit dem Öl gemacht ? "

Damit meine Schwatte bei dem kurzen Intervall nicht jedes halbe Jahr ne Nacht bei ihm verbringen muß, hab ich mich zum Do it yourself entschieden.

Ich hab bei den Jungs von Eight Ball Custom folgendes Set gefunden und bis auf den fehlenden Luftfilter ist es wohl komplett.

Nun fehlt nur noch nen gescheites Sportster Reparatur - Buch oder ne HOGGIE Sportster - CD.

Lifter oder Bühne hab ich nicht, sollte doch auch so funktionieren, oder ?

Eure Meinungen bitte.

Inspektionskit für Sportys ab 2006

Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....

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Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
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Neuer Beitrag 07.03.2011 02:14
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stitch, mein lieblingssupporter, wird wohl mal zeit für nen workshop großes Grinsen

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EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68- · 991 Posts seit 20.08.2010
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Neuer Beitrag 07.03.2011 08:00
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Zitat von stitch626
Letztens sagt der Schrauber meines Vertrauens zu mir :

"Watt hast du denn mit dem Öl gemacht ? "

Damit meine Schwatte bei dem kurzen Intervall nicht jedes halbe Jahr ne Nacht bei ihm verbringen muß, hab ich mich zum Do it yourself entschieden.

Ich hab bei den Jungs von Eight Ball Custom folgendes Set gefunden und bis auf den fehlenden Luftfilter ist es wohl komplett.

Nun fehlt nur noch nen gescheites Sportster Reparatur - Buch oder ne HOGGIE Sportster - CD.

Lifter oder Bühne hab ich nicht, sollte doch auch so funktionieren, oder ?

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Na des liest sich doch net schlecht?! Wenn des was taugt würd ich des auch nehmen von den Guten Augenzwinkern

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Don't ride behind me, i may not your leader.

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Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1692 Posts seit 18.05.2006
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Neuer Beitrag 07.03.2011 08:42
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Jens,

wenn Du dir nicht ganz sicher bist würde ich es einmal gemeinsam mit einem "Schrauber" machen und dann bist du fit für die nächsten Service großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von fred
fred ist offline fred · 385 Posts seit 17.05.2009
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Avatar (Profilbild) von fred

fährt: Sporty 883 + FXST + FLHRC
Neuer Beitrag 07.03.2011 10:19
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Die wieviel-km-Inpektion soll es denn sein?

Gruß, Fred

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Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
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Avatar (Profilbild) von Drakiem

fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 07.03.2011 12:03
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Nen Workshop des hört sich gut an smile

bei sowas würde ich auch gerne mal Teilnehmen Freude

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TWG ist offline TWG · seit
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Neuer Beitrag 07.03.2011 14:48
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Zitat von stitch626
Eure Meinungen bitte.

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Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....

Hi Stitch,

RevTech Primäröl ist Gut, gibts aber billiger und brauchste nur alle 16000 km,
RevTech Motoröl ist Gut, gibts aber besseres und auch billiger (20W50 Pure = u.A. weniger Schaumbildung),
Ölfilter ist OK, obwohl den Preis unbekannt?,
Ölablassschraubendichtung brauchste Eine, alle 16000 km,
Dichtung Inspektionscover kannste die alte nehmen,
Zündkerzen brauchste nur alle 32000 km und wenn schon dann nimm Iridium.

In wie weit sich das alles mit deinem Angebot abdeckt musst du selber entscheiden?

Hier noch ein Öllink und anderes Zeug gibts da auch.

Gruss TWG

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