Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » GPS Tracker

GPS Tracker

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

GPS Tracker

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TTdelRio ist offline TTdelRio · 54 Posts seit 05.04.2015
fährt: 48
TTdelRio ist offline TTdelRio
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 05.04.2015
fährt: 48
Neuer Beitrag 17.05.2019 07:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Deven
ich nutze Tracker seit rund 12 Jahren, habe sehr viele getestet. Jetzt seit ein paar Jahren den von PAJ , der ist auch auf die Notrufleitstelle von SECURITAS aufgeschaltet die das Bike orten und verfolgen. Bin super zufrieden
mit der Technik und dem Service von Securitas.

Hallo Deven,

hast du den "MOTORCYCLE Finder"? Wie verhält es sich mit deiner Batterie oder hast du dein Mopped durchgehend am Ladegerät?

Danke!

Deven ist offline Deven · 217 Posts seit 28.08.2017
aus Mannheim
fährt: Fat Boy 114
Deven ist offline Deven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 28.08.2017 aus Mannheim

fährt: Fat Boy 114
Homepage von Deven
Neuer Beitrag 17.05.2019 08:11
Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe den Motocyclefinder, aber da ich keinen Strom in der Garage habe stecke ich ihn im Winter aus. Selbst im Sleepmodus zieht er noch gut Strom.
Dann kommt so lange der Alroundfinder rein da hält die Bat. 20 -30 Tage.

__________________
Grüssle
Deven
Milwaukee Crew Mannheim 
Ride Out Clips
Devenkiller

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 21.01.2022 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss diese Leiche mal wieder hochholen, gibt es inzwischen neue gute zuverlässige GPS Systeme für Harleys ? :-)

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 21.01.2022 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Seybo, welches Teil das ist und ob es funktioniert. Klingt nach einer guten Lösung.

Hier gucken

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 21.01.2022 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze https://www.clickrider.io/ - StartUp aus der Schweiz. Das ist nicht nur ein Tracker, dass ist am CANBus angeschlossen. Sobald zb mein Moped bewegt wird -> Push aufs Handy. Hat diverse Funktionen mehr. Natürlich auch 'einfaches' Tracking.
Für Infos dürft ihr mich anschreiben (Hab weder Aktion noch bin ich beteiligt!)

Passi ist offline Passi · 26 Posts seit 21.10.2021
aus Bocholt
fährt: Cross Bones
Passi ist offline Passi
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 21.10.2021 aus Bocholt

fährt: Cross Bones
Homepage von Passi
Neuer Beitrag 22.01.2022 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fahrradhändler und verbaue sehr oft den Tracker von Powunity. Diesen gibt es auch für ein Motorrad. Das habe ich allerdings noch nie ausprobiert, aber für das Fahrrad funktioniert das super! Alle Routen werden gespeichert, und ich kann quasi digital das Bike abschließen. Sobald das Bike bewegt wird, kriege ich sofort Alarm per Push Nachricht auf mein Handy.

Gruß

Passi

Werbung
Tdr01 ist offline Tdr01 · 113 Posts seit 10.06.2019
aus Hamm (Westfalen)
fährt: Street Glide Special FLHXS
Tdr01 ist offline Tdr01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 10.06.2019 aus Hamm (Westfalen)

fährt: Street Glide Special FLHXS
Neuer Beitrag 24.01.2022 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei meiner auch einen GPS Tracker verbaut.
Auch dieser war ein Stromfresser. also hatte ich einen zusätzlichen Schalter verbaut und ihn nur bei Bedarf eingeschaltet.
War mir aber am Ende zu blöd und auch diesen Schalter kann man ja finden.
Dann hat man ja bei den Trackern, die ne Sim verbaut haben, immer noch das Problem mit den Störsendern.
Sollte jemand sowas dabei haben, war`s das auch mit dem tracken.

Habe jetzt einen Airtag  von Apple.
Vorher öfter gestestet und einfach irgendwo in der Pampa mal platziert.
Wurde immer zu 100% gefunden und Standort Bestimmung war sehr einfach.
Mal schauen wie lange die Batterie hält.
Ist jetzt fast 2 Jahre in Betrieb und läuft.

Gruß
Thomas

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 24.01.2022 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Airtag von Apple funktioniert seit 25 Monaten einwandfrei zumal das kleine Teil fast überall Platz findet.

__________________
No Fear..... Baby

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 24.01.2022 15:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tdr01
Das mit dem Airtag von Apple funktioniert seit 25 Monaten einwandfrei zumal das kleine Teil fast überall Platz findet.

Ja das hatte ich mir auch überlegt. 

Also zurzeit kommen 2 in Frage, einmal Monimoto 7 oder ganz simple ein AirTag, die Versicherungen geben ja zum Teil Rabatte wenn mein ein GPS Tracker hat, das AirTag wird allerdings nicht akzeptiert.

Liebe Grüße

SKL70 ist offline SKL70 · seit
SKL70 ist offline SKL70
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.01.2022 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hy, 
ich benutze:   

Scenic Motorrad Navigation. 

Auf dem Handy installieren und vor der Abfahrt starten. Handy in die Tasche stecken und los gehts.  Zeichnet deine gefahrene Tour auf: 
- gefahrende Kilometer 
- Zeit 
- Durchschnittsgeschwindigkeit. 
- etc......................

Kannst deine gefahrende Tour dann speichern  und so hast einen Überblick wo Du über die Saison überall rumgebollert bist. 

Kannst das ganze aber auch als Navi benutzen. 

Bin super zufrieden damit

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 25.01.2022 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es geht nicht darum seine eigenen Touren aufzuzeichnen^^, sonder wenn jeman drittes unerwünscht eine Runde dreht und den Weg nicht zurückfinden will.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 25.01.2022 16:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Ich glaube es geht nicht darum seine eigenen Touren aufzuzeichnen^^, sonder wenn jeman drittes unerwünscht eine Runde dreht und den Weg nicht zurückfinden will.

Freude genau

Seybo ist offline Seybo · 89 Posts seit 03.05.2018
aus Bayreuth
fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Seybo ist offline Seybo
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.05.2018 aus Bayreuth

fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Homepage von Seybo
Neuer Beitrag 25.01.2022 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den "Copenhagen Trackers Cobblestone GPS Tracker" geholt.
Einfach ein Kästchen, dass man irgendwo in das Mopped legt, ohne Strom oder irgendeinen Kabelanschluß.
Kann man natürlich auch fest kleben.
Lt. Hersteller reicht der Akku bis zu 10 Jahre, ohne irgendwelche monatlichen Gebühren.
Aktiviert wrid der Tracker per App und dort kann ich alle gewollten Funktionen einstellen.
Getrackt wird je nach Einstellung:  bei Bewegung, Live Tracking alle 15 Minuten, Vollgas, 24 Stunden oder alle 7 Tage.
Ich werde diesen Tracker für mehrere Gegenstände nutzen.
Möglich wäre Boot, Fahrrad, Laptoptasche, usw...

__________________
Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Edge ist offline Edge · 59 Posts seit 28.11.2021
fährt: Heritage
Edge ist offline Edge
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 28.11.2021
fährt: Heritage
Neuer Beitrag 14.05.2022 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Tracker, der folgende Spezifikationen erfüllen sollte: 
  • Live-Tracking 
  • telefonischer Alarm (wenn man schläft, nützt einem eine Nachricht über einen möglichen Diebstahl auch sehr wenig) 
  • Versorgung über die Motorradbatterie und einem eigenständigen Akku 

Vielleicht hat ja jemand von euch mit diesen Geräten schon seine Erfahrungen gemacht, über Tipps zum Kauf eines Tracker wäre ich sehr dankbar.

dirk64 ist offline dirk64 · 20 Posts seit 30.06.2016
aus Kamp-Lintfort
fährt: WideGlide 16
dirk64 ist offline dirk64
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 30.06.2016 aus Kamp-Lintfort

fährt: WideGlide 16
Neuer Beitrag 16.05.2022 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir den Ridelink Wingman verbaut. Funktioniert tadellos!

www.ridelink.com

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
221
01.08.2014 00:20
von Jolly Rogers
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alarmanlage über GPS
von Jürgen1308
9
6731
24.08.2013 15:17
von FLHT
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
2793
25.03.2012 21:03
von Jacktar
Zum letzten Beitrag gehen