Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Franken

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Franken

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 24.08.2007 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Servus. Wer von den Franken hier, hat Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag 25.8.07 ? Das Wetter wird gigantisch !! Als Location schlage ich " KRUG BRÄU " in Breitenlesau vor.

CU, Gruß Uwe

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.08.2007 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Servus Uwe , hab morgen schon was anderes vor , aber schreib mal ne Uhrzeit hin , wenn es klappt komm ich hin .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2007 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon unterwegs, wort wörtlich großes Grinsen

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 25.08.2007 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Ooops, hab das hier glatt verschwitzt Baby War heute mit Dany in Breitenlesau. Vielleicht können die Franken ( auch die Nichtfranken ) mal konkret was ausmachen?! Krug Bräu find ich super für nen Treff, ist mitten in der Fränkischen, abseits der "Poser Strecken" und die Preise sind auch OK !!
Ich hätte nächstes WE ( Sa+So ) Zeit.

Gruß Uwe

Avatar (Profilbild) von Azzurro
Azzurro ist offline Azzurro · 46 Posts seit 03.08.2007
aus Nürnberg
fährt: Harley Forty Eight
Azzurro ist offline Azzurro
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Azzurro
aus Nürnberg

fährt: Harley Forty Eight
Neuer Beitrag 26.08.2007 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da läßt sich sicher etwas organisieren. Bin sowieso fast jeden Tag unterwegs.
Allerdings sollten wir uns vorher irgendwo treffen und vielleicht gemeinsam ein Ziel ansteuern.
Wobei die "Fränkische" fürs Wochenende kein so gutes Ausflugsgebiet ist.
Zu viele unkontrollierte Sonntagsfahrer und zu viel Polizei.
Da gibt es wesentlich bessere Alternativen.

Warten wir halt mal bis Mitte der Woche, dann sollte das Wetter schon etwas abschätzbar sein und jeder kann schon mal grob fürs Wochenende planen.

Würde mich freuen wenn es klappt, schließlich gibts ja genug Biker hier in der Umgebung.

Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald


Gruß


Ralf

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 26.08.2007 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf. Ich kenn in der FRänkischen ( fast )jeden Schleichweg und befahre Nebenstrecken auf denen so wenig los ist,, daß du denkst es ist Autofreies Wochenende cool Es gibt nicht nur die B22, B470, B2 usw.

Werbung
Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2007 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Freude

Und Beer von eigener Brauerei in Maroldsweisach schmeckt auch sehr good (303 strecke) cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2007 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so.
Man muß nur von der Bundesstraße weg und quer durch über schmalste Straßen. großes Grinsen
Da trifft man nicht mal am Wochenend viele Leute.
Und für Sportler meist zu holprig fröhlich fröhlich

Dann bin ich gespannt ob man sich mal sieht.

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 13.09.2007 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Morgen gibts klasse Wetter zum Biken, darum werde ich mich am frühen Nachmittag auf die Kiste setzen und Richtung Breitenlesau zum Krug-Bräu tuckern. Ich denke, ich werde gegen 16 Uhr dort aufschlagen. Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu gesellen würde.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.09.2007 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was schwarzes, lautes mit Schädeln drauf siehst , das bin ich .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 15.09.2007 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Wow, Blauer Himmel und um die 20° am Nachmittag, Goil. Bin mal gespannt, wenn ich heute in Breitenlesau treffe Freude

Muß leider absagen, ist was familiäres dazwischen gekommen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uwe-64 am 15.09.2007 12:04.

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2007 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Geht ne gemeinsame Ausfahrt der Franken zam? Wäre nicht schlecht, Wetter wird gigantisch. Ob Samstag oder Sonntag is mir woschd, hab dieses WE Zeit ohne Ende.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2007 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Wetter ist schön und meine Chefin schaff Sonntag in der Heckenwirtschaft.
Samstag fahr ich zu Open Haus beim Bertl.

Ist da noch jemand von Euch??

Werde um die Mittagszeit aufschlagen,wenn die Temperaturen wieder 2stellig sind. Freude

zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus · 136 Posts seit 29.07.2006
aus Mönchengladbach
fährt: FLST/C Modell 2007
zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 29.07.2006 aus Mönchengladbach

fährt: FLST/C Modell 2007
Neuer Beitrag 20.09.2007 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Boa eh, ihr habt's gut. Alles, was sich hier im Beritt mal meldet, sind 17jährige Mädels, die tanzen gehn wollen. Und mein bester Freund fährt jetzt ein Käfer Cabrio . . . . . .heul traurig

Ne aber echt. Franken is mir zu weit weg. Schade !

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.09.2007 19:36
Zum Anfang der Seite springen

@ Zauberer: Der Tag wird kommen, an dem es auch einen Dreiländereck-Stammtisch geben wird!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
17
4729
02.04.2020 11:26
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Dlzg aus Franken
von Critter
10
4030
13.07.2018 07:40
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hallo aus Franken (Mehrere Seiten 1 2)
von Reaper
18
3990
19.03.2017 19:58
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen