Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Werbung

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.12.2010 04:08
Zum Anfang der Seite springen

Umgang mit Werbung im Forum

Im internen Moderatorenforum wurde zwischen dem Admin Falk und den Moderatoren übereinstimmend beschlossen, dass der zunehmenden (Schleich)Werbung im Forum ein Ende bereitet werden muss. Dies bezieht sich in erster Linie auf rein geschäftsbezogene Interessen (z.B. eigene Händler HP), die in letzter Zeit in einigen Bereichen derart zugenommen haben, dass der private Austausch von Ideen darunter leidet.

Ab 1.1.11 kann nur noch im Marktplatz geworben werden . Bis zu diesem Datum fordern wir alle Forumsteilnehmer auf, wie auch immer geartete Geschäftswerbung aus ihren Signaturen/Avatarbildern und Beiträgen zu löschen. Danach werden wir Moderatoren dies tun - und zwar ohne spezielle Benachrichtigung im Einzelfall. Dies wäre dann für den Einzelnen mit einer Verwarnung wegen unerwünschter Werbung verbunden, im Wiederholungsfall mit den bekannten Konsequenzen.
In Zukunft dann im Zweifelsfall einfach mal nachfragen - eine Entscheidung wird dann im internen Forum einvernehmlich getroffen und mitgeteilt. Das kann aber etwas dauern...

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 05.12.2010 13:21.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
1
3562
08.04.2020 13:31
von JvS-105
Zum letzten Beitrag gehen