Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wien und drumherum

Wheeler ist offline Wheeler · 89 Posts seit 22.09.2009
aus Köln
fährt: V-Rod Muscle
Wheeler ist offline Wheeler
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 22.09.2009 aus Köln

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 09.08.2010 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Tach die Herren,

bin morgen in Wien und will bissi rum schüsseln - wenn jemand lust hat sich spontan anzuschließen oder ein "einheimischer" mir mal so das Wiener umland zeigen möchte und zufällig auch frei hat. Einfach per Pn melden.

Wollt so gegen 11 uhr los und bin im Moment im 3. Bezirk.

Nächste Woche ab Sonntag werd ich dann im Lungau sein und von Tamsweg aus zu einigen Tages touren starten. Allein fahrn ist cool, inner gruppe aber spaßiger. Auch hier wenn jemand vom Einheimischen Bergvolk lust hat ne runde zu drehen, einfach anschreiben.

Gruß
Rene

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hallo aus Wien (Mehrere Seiten 1 2)
von Panman60
15
3858
29.08.2021 08:51
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
geschockt
Hallo aus Wien
von Fuxxxi
10
2550
28.09.2020 19:27
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
14
2767
01.07.2020 18:09
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen