Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Forumstreffen - 1. Milwaukee Sportster: Ende Juli/Anfang August 2012

Forumstreffen - 1. Milwaukee Sportster: Ende Juli/Anfang August 2012

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Forumstreffen - 1. Milwaukee Sportster: Ende Juli/Anfang August 2012

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 03.08.2010 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Richy macht doch kein Spaß. Das klingt jetzt wirklich nicht nach Ironie... unglücklich
Huiuiuiui, zieht Euch warm an, ihr fetten Säcke! großes Grinsen
Ihr müßt draußen parken, nein dürft gar nicht kommen, werdet angepöbelt und dürft am Schluß dann auch noch unser Bier bezahlen...

Hey jetzt ma Butter bei die Fische!
Wem wolln wir denn unsere Bikes zeigen? Wir kennen unsere Kisten doch mehr oder weniger. Klar bin ich gespannt, was da so an Sporti2es eintrudelt! Omi und Opi kommen vielleicht auch mal vornbei... (haha).
Aber grad den "schweren Jungs" mal was zu präsentieren, wär doch klasse! Warum also die ausschließen? Es heißt doch schon in der Liste: "GÄSTE OHNE SPORTY" Da gibts halt nur die 2. Reihe und gut ist!
Außerdem ich kenn NUR Jungs mit dicken Böcken, die nett sind und auch von ner Sporty schwärmen können. Manche bleiben sogar vor unseren Mopeds mit leuchtenden Augen stehen, kratzen sich am Bart und nicken andächtig, dann grinsen und wieder aufs Bike gucken und vermutlich denken sie "Auch geil, irgendwie!"

So ick hab jetzt Puls und Kreislauf und machn Kopf zu! Augenzwinkern

__________________
Greetz mars

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 03.08.2010 16:50
Zum Anfang der Seite springen

YEAH! großes Grinsen

__________________
Greetz mars

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 03.08.2010 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Richy
@mars:

... genau, richtig erkannt, ...ich will sie brennen sehen!

Wir könnten ja eine "Fette" brennen lassen! So wie wir es früher bei diversen Treffen mit "Japaner-Mopeds" vollzogen haben?!

<...>

Bring doch deinen Gummikuhnachfolger mit - der brennt prima...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Higgins
Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins ist offline Higgins
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 28.10.2009
Avatar (Profilbild) von Higgins

fährt: Banrion
Neuer Beitrag 03.08.2010 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Wird ja smile


wenns so weiter geht, in dem Tempo, wird`´s groß!!!!


werden das auf jeden fall noch im Sporty Forum posten!!!

da sind ja Gottseidank keine Grossen Jungs unterwegs Freude (nich böse sein !!!)


nur weiter so mit Eintragungen und auch konstruktiven Vorschläge werden alles irgendwie verwerten


Gruss bone$

__________________
Rise Against. Slowwww

Shovelhead ist offline Shovelhead · 2156 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2156 Posts seit 16.04.2022 aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Neuer Beitrag 03.08.2010 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Zitat von Richy
@mars:

... genau, richtig erkannt, ...ich will sie brennen sehen!

Wir könnten ja eine "Fette" brennen lassen! So wie wir es früher bei diversen Treffen mit "Japaner-Mopeds" vollzogen haben?!

<...>

Bring doch deinen Gummikuhnachfolger mit - der brennt prima...

.. leider trifft das "Prima" nur auf: Verkleidung, Sitzbank, Reifen und Koffer zu, das "Waschmaschinen-Syndrom" (Wasserkühlung wie bei der V-Rod) verdirbt ein bisschen den Spaß! fröhlich

__________________
"GEBOREN UM ZU FAHREN" (und wenn's nur im Kreisverkehr ist....)
Member of Bavaria Stammtisch Munich

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2010 18:30
Zum Anfang der Seite springen

kann nicht 100% (Arbeit) zusagen, aber werde es im Kalender vermerken.

Falls ich keine Zeit habe, kann bollerandi meine Sporty haben, wenn er die Kraftmaschine gebändigt bekommt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jimmy am 03.08.2010 18:48.

Werbung
Avatar (Profilbild) von werner2010
werner2010 ist offline werner2010 · 348 Posts seit 11.03.2010
fährt: Sportster
werner2010 ist offline werner2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 11.03.2010
Avatar (Profilbild) von werner2010

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 03.08.2010 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei !

__________________
Gruß cool

Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 03.08.2010 20:34
Zum Anfang der Seite springen

@ Orange: Ich finds klasse, dass du die Liste reparierst, wenn mal wieder einer einen anderen rausschmeißt.


fröhlich

Weiter so.

Ich glaube die Party wird der Knaller!!!


__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das wird wie in dem Werbefilmchen von HD, den ich letztens gesehen hab: Boah, ich krieg ne Gänsehaut!
Ich seh mich schon in Freiburg, ganz tief unten im Südwesten der Rpublik in die Garage schlurfen. draussen schläft noch Alles (aber nicht mehr lang) und los gehts, den Bock gesattelt und rauf auf die Bahn! Nach 100 km stößt der Felix D dazu und dann werden es immer mehr auf dem Weg gen Norden. Die 600 km sind vergessen, denn ich seh immer nur die nächste Etappe, bis die nächste Sporty sich in das Geschwader einreiht und ab dafür....

Ich glaub logistisch nicht ganz einfach, aber nett, wenn´s klappen würde! Freude

__________________
Greetz mars

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb von 3 Tagen eine Liste mit 27 Teilnehmern ... das nenne ich einen guten Anfang ... Freude Freude

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Jau - datt wird geil.

Egal wann das ist, ich muss dabei sein : )

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Orange883 ist offline Orange883 · 1301 Posts seit 24.12.2009
aus Recke-Obersteinbeck
fährt: FLSTN103
Orange883 ist offline Orange883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1301 Posts seit 24.12.2009 aus Recke-Obersteinbeck

fährt: FLSTN103
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von aXRo
Innerhalb von 3 Tagen eine Liste mit 27 Teilnehmern ... das nenne ich einen guten Anfang ... Freude Freude

die 0 dahinter fehlt noch. Aber das wird Freude

__________________
Remember to drink large and fall over.

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Andere nennen das Harley-Days! Augenzwinkern

__________________
Greetz mars

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mars
Ich glaub das wird wie in dem Werbefilmchen von HD, den ich letztens gesehen hab: Boah, ich krieg ne Gänsehaut!
Ich seh mich schon in Freiburg, ganz tief unten im Südwesten der Rpublik in die Garage schlurfen. draussen schläft noch Alles (aber nicht mehr lang) und los gehts, den Bock gesattelt und rauf auf die Bahn! Nach 100 km stößt der Felix D dazu und dann werden es immer mehr auf dem Weg gen Norden. Die 600 km sind vergessen, denn ich seh immer nur die nächste Etappe, bis die nächste Sporty sich in das Geschwader einreiht und ab dafür....

Ich glaub logistisch nicht ganz einfach, aber nett, wenn´s klappen würde! Freude

ich hätte Dich auch abgeholt...... Freude , dann könnte ich gleich den Saddle Sore von der IBA machen..... großes Grinsen

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
â™  Mod â™ 
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.08.2010 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Dürfen Männer auch kommen ? Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 03.08.2010 22:36.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2220055
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5856
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1587
05.08.2023 16:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen