Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bikerhotels & Unterkünfte

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Bikerhotels & Unterkünfte

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
aus Göttingen
fährt: FLHX
doc50 ist offline doc50
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 29.05.2008 aus Göttingen

fährt: FLHX
Neuer Beitrag 27.12.2012 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Geheimtip in der Toscana: http://www.casa-reasco.com


In einem ca 300 Einwohner Dörfchen fernab vom Tourismus. Appartamenti zur Selbstversorgung.
Für das Bike gibts eine abgeschlossene "Garage"

Am Abend mit den Dorfbewohnern bei tollen Rotwein aus der Region auf der Straße sitzen....
Wer nach einer ausgiebigen Tagestour Ruhe und Entspannung sucht, wird hier fündig.
Attachment 120640

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von doc50 am 27.12.2012 00:41.

Avatar (Profilbild) von Horus
Horus ist offline Horus · 19 Posts seit 15.01.2012
aus Berlin
fährt: Fat Bob Fxdf 2012
Horus ist offline Horus
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 15.01.2012
Avatar (Profilbild) von Horus
aus Berlin

fährt: Fat Bob Fxdf 2012
Neuer Beitrag 07.01.2013 13:49
Zum Anfang der Seite springen

http://www.casa-holly.de/

das Einfallstor nach Spanien
Attachment 121339
Attachment 121340

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 21.04.2013 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Guten!

Ein echter Tipp in Österreich /Westtirol ist der

Jägerhof in Zams bei Landeck

Gukst du: http://www.jaegerhof-zams.at/de/home.html

Der Chef Willi ist selbst begeisterter Motorradfahrer, führt und organisiert auch Touren über die fantastischen Pässe der Region und nach Südtirol. Idealer Ausgangspunkt für Tagesstouren.
Es gibt eine große Garage, Werkzeug etc.

Die Zimmer und das Essen sind sehr gut und preiswert, das Hotel hat familiäres Flair.

Ich war schon oft dort (auch zum Skilaufen, die Seilbahn ist direkt nebenan) und fahre Ende Juni mit dem Mopped wieder dorthin.
...werde dann berichten..
Attachment 130186

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gast · seit
Gast
Gast


Neuer Beitrag 23.11.2014 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tip in Kärnten, Kötschach-Mauthen: der Gailtalerhof

Gailtalerhof

Ich kenne dieses Haus und deren Besitzer seit über 20 Jahren und es werden jedes Jahr Neuerungen und Verbesserungen durchgeführt. Aktuell wird gerade ein Lift eingebaut.

Das Hotel wird mittlerweile von den Töchtern des Hauses geführt. Christine ist selbst Motorradfahrerin und macht mind. 1 mal pro Woche mit den Hausgästen ein eine gemeinsame Tagestour. Ansonsten steht sie, wie auch ihre Familie immer mit guten Tips zur Seite.

Preis-Leistung ist perfekt.

Und das beste: Egal in welche Richtung, nach ein paar hundert Metern gibt's die erste Kurve.

Gailberg, Plöckenpass, Lesachtal, Gailtal alles vor der Haustür großes Grinsen

Bin im Mai während meiner Hin- und Rückreise nach / von Frankreich jeweils für eine Nächtigung wieder dort.

Dieses Haus eignet sich aber nicht nur für durchreisende. Es ist idealer Ausgangspunkt für wirklich tolle Touren nach Südtirol, Friaul, Slovenien. Selbst die Sellarunde ist von dort machbar.

Bis bald on the road

Alex

Zabine ist offline Zabine · 13 Posts seit 04.10.2016
aus Friedrichshafen
fährt: Sportster 883 Iron
Zabine ist offline Zabine
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 04.10.2016 aus Friedrichshafen

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 26.12.2016 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen und Merry Christmas.....großes Grinsen
bin erst seit September stolze Harleybesitzerin und möchte nächstes Jahr unbedingt nach Faak am See. Wer kann mir denn einen Tipp bezüglich Unterkunft geben? Hab gehört dass es auf dem Campingplatz ziemlich turbulent zugeht, was an sich nicht sooo schlecht ist. Aber ein Zimmer wär mir schon lieber.
Wär echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
Freue mich von Euch zu hören und rutscht gut rein ins Neue Jahr.
LG Sabine

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.12.2016 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Hier biste mitten im Geschehen(war selber noch nicht da, bin nur während der Bikeweek vorbei gegangen.)

http://www.arneitzbikevillage.at/de/biker/

Ich hatte letztes Jahr am Campingplatz am Ossiacher See ein Zimmer, ist zwar weiter weg, aber man kann ab Mittwoch Abend kostenlos nach Faak fahren und wieder zurück( braucht sich keine Gedanken ums parken machen und auch etwas trinken)

Werbung
Zabine ist offline Zabine · 13 Posts seit 04.10.2016
aus Friedrichshafen
fährt: Sportster 883 Iron
Zabine ist offline Zabine
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 04.10.2016 aus Friedrichshafen

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 26.12.2016 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Super vielen Dank für den Tipp, schau ich mir morgen gleich an. Schönen Abend und Lg 

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.12.2016 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterkunft ist ausgebucht :-(
muss auch was anderes suchen- es wird schwer

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 26.12.2016 21:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Hier biste mitten im Geschehen(war selber noch nicht da, bin nur während der Bikeweek vorbei gegangen.)

http://www.arneitzbikevillage.at/de/biker/

Ich hatte letztes Jahr am Campingplatz am Ossiacher See ein Zimmer, ist zwar weiter weg, aber man kann ab Mittwoch Abend kostenlos nach Faak fahren und wieder zurück( braucht sich keine Gedanken ums parken machen und auch etwas trinken)

ich war letztes jahr unten in arneitz klos und duschen sind sauber preise sind auch nicht hoch werde nächstes jahr wieder da campen resavieren kann man nicht bekommst immer einen platz
die preise für pensionen wenn noch was frei ist extrem in die höhe schnellen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.12.2016 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von svfighter

ich war letztes jahr unten in arneitz klos und duschen sind sauber preise sind auch nicht hoch werde nächstes jahr wieder da campen resavieren kann man nicht bekommst immer einen platz
die preise für pensionen wenn noch was frei ist extrem in die höhe schnellen

Campingplatz tue ich mir nicht an: am Ossiacher See hatte ich auch ein Zimmer am Campingplatz
DZ ist da nichts mehr frei, muss woanders guckentraurig
 

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 26.12.2016 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier. Vielleicht mal nachfragen ob noch ein Zimmer frei ist.

http://www.rosentaler-hof.at

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.12.2016 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Hier findet man auch immer noch kurzfristig eine Unterkunft......

http://kaernten.de/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 26.12.2016 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Für Faak würde ich einfach regelmäßig bei Booking.com oder ähnlichen nachsehen. Da es immer wieder mal Stornierungen gibt, findet man auch kurz vor dem Event etwas. Vorausgesetzt man ist etwas flexibel was Unterkunft und Preise angeht. 

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.12.2016 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos 

amarok ist offline amarok · 346 Posts seit 23.05.2011
aus Liechtenstein
fährt: FLHRC
amarok ist offline amarok
Harleytier
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 23.05.2011 aus Liechtenstein

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 16.02.2018 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich stell das jetzt einfach mal hier in die Laberecke.

Hier im Forum werden immer wieder mal Anfragen für günstige Gelegenheiten für Übernachtungen gesucht. Vielleicht könnte man eine Liste erstellen, in die sich die Forumsmitglieder eintragen, welche bereit sind, kostengünstige oder freie Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten.
Vielleicht ist es aber auch eine Schnapsidee?

Hintergrund ist, dass ich vom 21.6.18 bis zum 25.6.18 (4 Übernachtungen) etwas in der Region zwischen Hamburg und Kiel suche. (Harleydays und Kieler Woche).
Ein Gegengebrauchsrecht kann ich selbstverständlich anbieten, falls mal wer in die Alpen möchte. (Schweiz und Liechtenstein ist ja bekanntlich kein Schnäppchen).

Falls jemand sowas anbieten möchte, darf er mir gerne eine PN senden um selbstverständlich, unverbindlich, meine Person kennen zu lernen. Ich gebe da gerne bereitwillig Auskunft. (Bin Liechtensteiner)
Danke für eure Bemühungen.

__________________
Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58518
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178758
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642140
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen