Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

RIDING DAYS 4. - 6. Juni 2010 ROGGWIL BE

RIDING DAYS 4. - 6. Juni 2010 ROGGWIL BE

Avatar (Profilbild) von tready
tready ist offline tready · 167 Posts seit 21.04.2010
aus Basel
fährt: XR1200X
tready ist offline tready
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von tready
aus Basel

fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 04.06.2010 15:57
Zum Anfang der Seite springen

komisch, dass ich zu den RIDING DAYS vom 4. - 6. Juni 2010 in ROGGWIL / Bern hier im Forum nichts gefunden habe... verwirrt
http://www.h-d-events.ch/de/p6-8120.html

auf jeden Fall gehe ich mit meiner Freundin am Sonntag Nachmittag 06.06.2010 hin.
sie wird das erste Mal auf einem Motorrad - und dann gleich ne Harley! - selber fahren, oder es zumindest versuchen fröhlich
der Ladies Day ermöglicht dies allen Frauen, sogar wenn diese keinen Führerausweis besitzen!

aus den FAQ:
Ist der Ladies Day nur für Frauen zugänglich?
Der Ladies Day ist ein Event welcher speziell für Frauen konzipiert wurde. Der Bereich "Anfängerinnen" wird nur von Frauen genutzt. Die Piste ist vom restlichen Veranstaltungsbereich getrennt und nicht direkt sichtbar. Ehemänner, Freunde und Familie sind auf dem Veranstaltungsgelände natürlich herzlich willkommen und haben die Möglichkeit, ausserhalb des Geländes kostenlose Probefahrten zu unternehmen. Des weiteren profitieren sie von unserem Unterhaltungsprogramm vor Ort.


ich kann währenddessen hoffentlich auch eine Harley probefahren. am liebsten würde ich mal mit einer V-Rod und einer Fat Boy rumkurven, oh ja!


nu denn, vielleicht ist ja das eine oder andere Forumsmitglied auch anwesend.

__________________
XR1200X in der Schweiz unterwegs - ein kurzer Reisebericht

NEW: tready back in action June 2012: http://youtu.be/r1p8Qms4_rY?hd=1

Avatar (Profilbild) von tready
tready ist offline tready · 167 Posts seit 21.04.2010
aus Basel
fährt: XR1200X
tready ist offline tready
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von tready
aus Basel

fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 07.06.2010 09:37
Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich war gestern Sonntag Nachmittag wie angekündigt an diesen Riding Days in Roggwil.

1. Eindruck: hmm, so wenig Stände / mobile Shops, was ist denn (nicht) los?
2. Eindruck: hmmm, so wenig Leute...
3. Eindruck: hmmmm, ist ja zumindest für mich gar nicht schlecht, so kann ich selber viel fahren!


und es war einfach nur geil!

meine Freundin konnte das erste mal selber Motorrad fahren, was ihr auch sehr gut gefallen hat. unter fachkundiger Anleitung hat sie zusammen mit anderen Ladies ihre ersten Fahrversuche auf einer Iron (schwarz / grau) absolviert. leider hatte es eine andere Teilnehmerin gleich zu beginn hingelegt, aber ausser einem geschockten und weinenden Kind (wohl ihre Tochter) und einem abgebrochenen Blinker ist nichts passiert. die gute Frau hat sich - nachdem sie ihre Tochter beruhigt hatte - gleich wieder auf das Bike gesetzt und ist dann doch noch gefahren - respekt!
am Schluss gab's für alle Ladies ein Foto, dass sie in Action (fahren im ersten Gang) zeigt Zunge raus
evtl. wir meine Freundin selber auch noch eine Bikerin, mal gucken!


natürlich bin auch ich zum Zug gekommen.
da es wie erwähnt sehr wenige Besucher hatte, konnte ich zig-verschiedene Harleys probefahren. theoretisch hätte ich alle ca. 25 bereitstehenden Maschinen fahren können!
ich habe mich für folgende Maschinen entschieden, die ich alle für jeweils gute 15 Minuten gefahren bin:

- VRSC Night Rod Special
- Softail Fat Boy
- Touring Road King Classic
- Touring Electra Glide Standard
- Sportster Forty-Eight

Hat Spass gemacht, einmal mit "richtigen" Harleys durch die Gegend zu düsen!
aber es hat mir auch bestätigt, dass ich die richtige Maschine für mich selber gekauft habe, nämlich die XR1200X. ich möchte sie mit keiner der oben erwähnten Maschinen tauschen. jedoch eine der oben stehenden Motorräder als Zweitmaschine in der Garage stehen zu haben, ja da hätte ich nichts dagegen einzuwenden Augenzwinkern


bei den nächsten Riding Days werde ich wieder teilnehmen, ganz klar.

__________________
XR1200X in der Schweiz unterwegs - ein kurzer Reisebericht

NEW: tready back in action June 2012: http://youtu.be/r1p8Qms4_rY?hd=1

Avatar (Profilbild) von Orangebobber
Orangebobber ist offline Orangebobber · 28 Posts seit 08.03.2010
aus Kenzingen
fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Orangebobber ist offline Orangebobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 08.03.2010
Avatar (Profilbild) von Orangebobber
aus Kenzingen

fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Homepage von Orangebobber
Neuer Beitrag 09.06.2010 23:59
Zum Anfang der Seite springen

War auch am Samstag dort,
habe dort meine Sozia zum Fahren abgegeben..., war TIPTOP kann ich nur bestätigten.
Aber geil ist anders.... Augenzwinkern

Grüsse Andreas

Avatar (Profilbild) von tready
tready ist offline tready · 167 Posts seit 21.04.2010
aus Basel
fährt: XR1200X
tready ist offline tready
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von tready
aus Basel

fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 10.06.2010 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Orangebobber
Aber geil ist anders.... Augenzwinkern

nu ja, ich meinte geil im Sinne: juhu, ohne jegliche Wartezeit verschiedenste HD Modelle probefahren Augenzwinkern

der Anlass selber war eigentlich schon recht lahm, was an der Grösse (wenige Stände), keine Showeinlagen und am fehlenden Publikum gelegen hat.

aber meine Freundin und ich hatten unseren Spass!

__________________
XR1200X in der Schweiz unterwegs - ein kurzer Reisebericht

NEW: tready back in action June 2012: http://youtu.be/r1p8Qms4_rY?hd=1

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5645
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Prag Harley Days 2021
von gammel-dansk
5
4248
04.09.2021 19:43
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
3720
23.04.2020 23:21
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen