Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrt Samstag 8 . Mai "Rems meets Fils" !

Ausfahrt Samstag 8 . Mai "Rems meets Fils" !

Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40 · 154 Posts seit 29.10.2009
aus Rudersberg
fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 29.10.2009
Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
aus Rudersberg

fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Neuer Beitrag 28.04.2010 08:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo HD Driver,

Falls sich jemand für diese nette Ausfahrt interessiert bitte PN an mich. Auch Neuzugänge "HD Driver" sind herzlich wilkommen !! um unsere Truppe zu erweitern!
Wir sind " ALLE" nett und beissen nicht !! Wir spielen nur !!! and enjoy the DAY!


Es ist wieder soweit ! Die neue Truppe trifft sich zum Event
"Rems meets Fils" !

Treffpunkt Samstag 8.Mai um 13 Uhr an der bereits bekannten Tankstelle - Verkaufsstelle Lorinser in Waiblingen !

Unser "Road Captain" Hardy, wird diese schöne Tour perfekt führen und hat die Tour ausgearbeitet. Als kleiner Überblick hier der Tour - Streckenverlauf !

"Rems meets Fils "
Abfahrt Tankstelle Lorinser 13 Uhr ! ----next.... Endersbach- Strümpfelbach- Schanbach-Schnait-Winterbach-Höslinswart-Lorch-Adelberg-Wangen- Ebersbach- hier im "Bikers"( goile Biker Kneipe) Kaffe, Fluppe +Pippi Pause.
Von hier aus können wir je nach Lust und Laune die Bad Boller Alb Kante abarbeiten.
Evtl 2. Pause in Wiesensteig bei einem netten Italiener oder wir bollern gegen Richtung Hülben da gibts einen Imbiss der sich auch zum Bikertreff entwickelt hat. Ist halt etwas weiter weg.
Sicher ist, Hardy wird uns wieder Strecken zeigen,die wir so bestimmt nicht kennen.
Aber den 2 Teil können wir ja absolut individuell gestalten je nach Zeit und Lust.

Also bis 8.Mai 13 Uhr +/- 15min, Vorausgesetzt kein Regen ! Falls einer von Euch den Job des "Photographer " übernehmen würde, wäre das klasse. So haben wir bestimmt alle ein paar nette Bikerfotos von der Truppe! Bitte freiwillige vor !

Bisherige Teilnehmer : Hardy , Steff, evtl. Schmelder, Bob der Elch, Rodeo, Airforce - F 40.
Wir würden uns sehr freuen , wenn sich noch: der Schurwälder, Thomas B., Nighttrain1, Theo, und Mecki sich der Truppe anschliessen!

P:S Wir organisieren feine nette Ausfahrten , alle HD Neuzugänge sind herzlich wilkommen ! Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich und auch selbstversorger !!! fröhlich



Beste Grüsse , Eure "Eventschlampe" Marc - Airforce - F 40

__________________
--------Take Care ! ----------


----- Airforce - F 40 ---------


----Harley Davidson for----
good vibrations & sounds

Theo! ist offline Theo! · seit
Theo! ist offline Theo!
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2010 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Ok, bin dabei! Gruß, Theo

Hardy ist offline Hardy · 47 Posts seit 27.01.2010
aus Esslingen
fährt: Softail Umbau
Hardy ist offline Hardy
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 27.01.2010 aus Esslingen

fährt: Softail Umbau
Neuer Beitrag 08.05.2010 12:18
Zum Anfang der Seite springen

´Hier spricht der Road Captain,

in 5 Minuten starte ich meinen EVO Block und schüssel Richtung Waiblingen.
Ich hoff es lassen sich nicht alle von den Wolken verängstigen und kommen.

Ich freu mich.
Bis gleich.
Hardy

Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40 · 154 Posts seit 29.10.2009
aus Rudersberg
fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 29.10.2009
Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
aus Rudersberg

fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Neuer Beitrag 08.05.2010 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.....Hardy , Mecki, Steff......

danke für Euer pünktliches Erscheinen Heute zur Ausfahrt "Rems meets Fils" und die sehr schöne Tour. Unser Road Captain "Hardy" hat uns wieder super geleitet und klasse Strecken gezeigt. Perfekte Arbeit Hardy.... Freude , da kommst Du nicht mehr raus !!!!!
Schade ist , dass Rodeo sich auf die Einladungen nicht gemeldet hat. Augen rollen
Schade ist, dass sich Theo! der sich als " ich bin dabei" gemeldet hat, nicht erschien! unglücklich

Schade ist das Bob nebst Tobi und auch Schmelder, der Schurwälder, Nighttrain1 nicht dabein sein konnten, aber bestimmt
beim nächsten Mal! großes Grinsen we hope so.

Die nächste Ausfahrt wird bereits geplant und Ihr werdet direkt darüber informiert ! cool

Beste Grüsse
Marc

Airforce . F 40

__________________
--------Take Care ! ----------


----- Airforce - F 40 ---------


----Harley Davidson for----
good vibrations & sounds

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Airforce - F 40 am 08.05.2010 20:10.

Avatar (Profilbild) von fred
fred ist offline fred · 383 Posts seit 17.05.2009
fährt: Sporty 883 + FXST + FLHRC
fred ist offline fred
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 17.05.2009
Avatar (Profilbild) von fred

fährt: Sporty 883 + FXST + FLHRC
Neuer Beitrag 09.05.2010 08:06
Zum Anfang der Seite springen

@Airforce.F40: Wenn's wieder los geht wäre ich evtl. auch dabei. Winnenden Ist ja fast ein Heimspiel für mich.

Fred

Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40 · 154 Posts seit 29.10.2009
aus Rudersberg
fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Airforce - F 40 ist offline Airforce - F 40
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 29.10.2009
Avatar (Profilbild) von Airforce - F 40
aus Rudersberg

fährt: HD Road KING Classic Mod 2010
Neuer Beitrag 09.05.2010 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fred

siehe PN an Dich. Grüsse and a nice weekend !!

Marc


Airforce - F 40

__________________
--------Take Care ! ----------


----- Airforce - F 40 ---------


----Harley Davidson for----
good vibrations & sounds

Werbung
bob-der-elch ist offline bob-der-elch · 150 Posts seit 04.01.2009
aus SHA
fährt: Road King TC103,Softail Evo
bob-der-elch ist offline bob-der-elch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 04.01.2009 aus SHA

fährt: Road King TC103,Softail Evo
Neuer Beitrag 09.05.2010 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi folks,

freut mich dass die Tour gut war. Musste aus arbeitstechnischen Gründen leider abblasen.. Bin gestern abend dann noch geschüsselt......... Hatte schon Entzug nach 8 tagen Sch...wetter.

Hoffe dass es beim nächsten mal wieder klappt.


Greetz Bob

Steff ist offline Steff · 44 Posts seit 12.04.2008
aus Ludwigsburg
fährt: Dyna Street Bob
Steff ist offline Steff
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 12.04.2008 aus Ludwigsburg

fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 10.05.2010 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bob,

schön von dir zu hören. War wirklich eine tolle Tour - Hardy ist ein Segen..alle anderen natürlich auch.

Bis bald
Steff; und endlich gutes Wetter für alle!!!!!!!!!!!!

Hardy ist offline Hardy · 47 Posts seit 27.01.2010
aus Esslingen
fährt: Softail Umbau
Hardy ist offline Hardy
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 27.01.2010 aus Esslingen

fährt: Softail Umbau
Neuer Beitrag 11.05.2010 00:13
Zum Anfang der Seite springen

Hoi Steff,
jetzt machste mich aber verlegen so von wegen "Segen" und so.
Die Truppe ist einfach genial ! Kaum zu glauben das in so kurzer Zeit so ein Verhältniß untereinander entstanden ist. Freu mich schon aufs nächste mal. Hab schon Entzugserscheinungen cool

Grüße
Hardy

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Augenzwinkern
0
11
Heute, 14:38
von Herscher
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115349
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1046945
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen