Hallo Stefan...
Danke.
Ja die gute ZD 25 (38KM/H ohne Frisur) - da war die Welt in Ordnung. Sie stand in der Küche und wartete auf den 1. März - Beginn der Kennzeichen ein jedes Jahr... Im Schnee getestet. Der Kaltstartstift und 3-Gang-Hand... auch war das schön ggü. den Solo Mofos von Quelle....
Eine KS80 kam in der Zeit nicht mehr in Frage - habe die MT 8 (billig) ja nur noch als Brücke für einen Winter gehabt.
Wenn Du eine RD mit 59PS hattest - dann sicher YPVS. Ich hatte ne nackte weiße RD mit 46-49.
Ich glaube es wird einige Männer im besten Alter geben (hier), die ihre Infektion auf Zweiräder so begonnen haben.
Ich bin übrigens mit Klasse 4 vom 31.3. damals einer der letzten Führerschein-Macher gewesen, der mit nem Theoriebogen ein echtes Kleinkraftrad (später 1B) fahren durfte. Mein "Vierer" ist also so wie der eines Autofahrers von da, der heute ne 125er fahren kann.

Nicht mehr wichtig heute , aber damals merkte man schnell, dass es abschreckte ne Pappe zu machen mit allem.
Meine KS 50 wurde damals in Kreuzberg nach 2 Tagen geklaut.

und dann gab es keine mehr in silber

so kam die Kreidler.
Und der Rest- sicher wie bei den Meisten. Das Umfeld prägt. Das schönsten Jahre hatte ich auf der 2 Bolli. (Das bezieht auf die Bekanntschaften der Sozias

)
Sollte das mal wieder akut werden. Meine Lösung. Die Dame packt die Differenzsumme zu ner Wide Glide drauf und bekommt nen Ehrenplatz
So ich schweife ab... aber schön zu lesen, dass Jemand meine Seite studiert hat!
F
Und ich bleibe dabei: Die Bolli ist heute noch schöner, als die overstylten Nachfolger.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von frankiron am 11.03.2010 10:41.