fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
12.10.2019 11:34
Heute um 9 bei 27* eine Tour gestartet und an einem Markt eine Rast eingelegt, bevor die Touri Horden
dort einfallen.
Sawadee Krap aus dem FAST paradiesischen Thailand.
__________________ Nicht Nachgeben - Nachladen.
Skogr · 6181 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6181 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
12.10.2019 17:34
Herbstfahrt ist Seelenfahrt.
Ich fahr sehr gerne im Herbst. Heute war ja traumhaft. Wenig los, ruhig dahingleiten, viele Farben genießen, das Ego ruhen lassen und nach 2 Stunden nicht absteigen wollen.
Ein in der Tat schönes, privilegiertes Hobby.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Chopper 15 · 4222 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
12.10.2019 19:47
Heute bei sonnigen 25° los gefahren, wollte mich mit jemandem in Weißenburg treffen. Leider musste ich zurück da es meiner Frau nicht gut ging. War wohl nichts
__________________ Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Skogr · 6181 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6181 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
12.10.2019 21:16
Hoffe deiner Frau geht's besser.
Treffen kann man nachholen, Familie ist wichtiger.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Chopper 15 · 4222 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossoma am 13.10.2019 19:25.
neufranke · seit
neufranke
Gast
13.10.2019 19:34
kurztrip in den bayrischen wald.. was ein traumwetter.. einzig unerfreuliches war der ungewollte stop kurz vorm großen arber.. zum glück noch alles legal am bike.. da konnte der wachtmeister nur gute fahrt wünschen.. 🤷♂️😁
Nachdem wir gestern dem großen Feldberg im Taunus einen Besuch abgestattet hatten, ging es heute bei traumhaftem Herbstwetter durch Odenwald und Spessart.
__________________ Gruß Micha
“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey
rockerle69 · 6868 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6868 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
13.10.2019 20:38
zum zitierten BeitragZitat von neufranke
kurztrip in den bayrischen wald.. was ein traumwetter.. einzig unerfreuliches war der ungewollte stop kurz vorm großen arber.. zum glück noch alles legal am bike.. da konnte der wachtmeister nur gute fahrt wünschen.. 🤷♂️😁
Die Zusatzfussrasten am Sturtzbügel hat er nicht beanstandet?
Glückwunsch.
Gab's schon andere die das als Mangel bekommen haben.
Sei froh dass alles gut ging.
Kommt auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein ruft....
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Die Zusatzfussrasten am Sturtzbügel hat er nicht beanstandet?
Glückwunsch.
Gab's schon andere die das als Mangel bekommen haben.
Sei froh dass alles gut ging.
Kommt auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein ruft....
ok.. stimmt.. ob das freedomschield abe hat weiss ich auch nicht..
natürlich immer schön freundlich sein.. gilt nicht nur bei der polizei.. 😬
Blue · 281 Posts
seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Blue
Langes Mitglied
281 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
13.10.2019 22:33
Bei traumhaften Wetter ein Ausflug zum Zwiebelmarkt nach Weimar, es war superschönes Fahren. Außer der Trubel in der City, war schon etwas arg...
Skogr · 6181 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6181 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
14.10.2019 17:31
Heute frei gehabt und das beste Wetter genutzt.
3 Stunden rumgefahren.
Herrlich. Herbst ist einfach klasse. Nicht zu warm, nicht zu kalt.
Die Farben des Waldes, klare frische Luft, Himmel strahlend blau...... geil.
Aktive Saison beendet. Satteltasche abmontiert.
Alles was jetzt kommt ist willkommene Zugabe.
Dann gehts wieder ans basteln und schrauben.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Rich11 · 368 Posts
seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11
Langes Mitglied
368 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
14.10.2019 19:11
Traumhafte 3-Tages-Herbsttour ins Fränkische Seenland mit knapp 600 km, gutem Essen und gutem Bier .
Erster Tag: Anfahrt über Buchloe, Schwabmünchen, Donauwörth, Harburg, Öttingen nach Gunzenhausen.
Rich11 · 368 Posts
seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11
Langes Mitglied
368 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
14.10.2019 19:16
Zweiter Tag: Kreuz und quer durchs Fränkische Seenland, Rothsee, Brombachsee und anfangs die Wülzburg besichtigt.