Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Bezeichnung aller Bauteile

Bezeichnung aller Bauteile

« vorherige

Bezeichnung aller Bauteile

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 14.02.2010 21:39
Zum Anfang der Seite springen

@mattis

clymer is ganz nett und hat auch viele zeichnungen -

die beschreibungen sind aber leider nicht auf deutsch Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Mattis
Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
star2star2star2star2star2
1065 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von Mattis
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 14.02.2010 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt fröhlich

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 15.02.2010 11:46
Zum Anfang der Seite springen

@Mattis

So herrlich einfach nicht wahr? fröhlich

Auf englisch find ich es gar nicht schlimm. Wenn man wirklich daran interessiert ist, kann nicht schaden. Die Packmans im Gehirn sind sehr hungrig...

Außerdem kann man dann auch in amerikanischen Foren rumstöbern, das hat was...


Schmatz,

honey

(burp... fröhlich )

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von nastjka
nastjka ist offline nastjka · 869 Posts seit 10.07.2009
aus bremerhaven
fährt: Rocker C
nastjka ist offline nastjka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
869 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von nastjka
aus bremerhaven

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 15.02.2010 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank nochmals an alle!

@Ingo. Genau, das tun wir. Machen eine schööööne einfache Graphik daraus und stellen ins Internet - als Hilfe für solche absoluten Anfänger/-innen wie mich. Freude

@Honey: ein extra Dank (Tausend und ersten) und Schmatz zurück Augen rollen

__________________
Anastasia

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 15.02.2010 16:52
Zum Anfang der Seite springen

@nastjka

Das Gehirn ist ein gefräßiges Tierchen, das beim Essen schmatz...

Schmatz, schmatz, böööp cool

Ciao,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von nastjka
nastjka ist offline nastjka · 869 Posts seit 10.07.2009
aus bremerhaven
fährt: Rocker C
nastjka ist offline nastjka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
869 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von nastjka
aus bremerhaven

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 15.02.2010 21:52
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude

__________________
Anastasia

Werbung
« vorherige