Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Lederkutte

Lederkutte

Avatar (Profilbild) von Bigtwinboy
Bigtwinboy ist offline Bigtwinboy · 79 Posts seit 07.11.2025
fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Bigtwinboy ist offline Bigtwinboy
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 07.11.2025
Avatar (Profilbild) von Bigtwinboy

fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Neuer Beitrag 25.06.2026 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich für eine Lederkutte,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

Danke im vorraus.

https://mdmleder.de

__________________
Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect. cool

Brooze21 ist offline Brooze21 · 17 Posts seit 14.02.2026
fährt: EGlide
Brooze21 ist offline Brooze21
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 14.02.2026
fährt: EGlide
Neuer Beitrag 25.06.2026 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Der reine Shop war ok. Qualität je nachdem was du erwartest..

Börnie ist online Börnie · 2326 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Börnie ist online Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2326 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Neuer Beitrag 25.06.2026 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Bis letzte Woche hätte ich Bores empfohlen.
Jetzt nicht mehr. Drei defekte Federverschlüsse ( Feder defekt und am Gussteil was abgebrochen )
sollen als Ersatzteil 75 Euro plus Versand kosten. Schlechte Qualität !!?, schlechter Kundenservice,
auf Antwort/Rückfrage per Mail keine Antwort mehr.

Sehr Umsatzorientiert !  Augen rollen   Baby   böse

Werde jetzt drei fast baugleiche und vom Lochmaß passende bei einem
Lederladen bestellen. Für 30 Euro incl Versand.

UND - KEINE weiteren Kunden mehr zu Bores empfehlen.

Gruss Börnie

.
Attachment 458558

__________________
.


.

FRESH OUT OF FUCKS
 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 26.06.2026 14:24.

Skogr ist offline Skogr · 6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.06.2026 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einiges durch,

Bin bei Letherick geblieben und Preis Leistung passt prima. 

Kaufen Sie stilvolle und hochwertige Bikerwesten und -ausrüstung | Leatherick UK https://share.google/g4dmlM2IioZzDdbJr

Gibt's glaube ich auch über Amazon.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Nightrider ist online Nightrider · 3172 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3172 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 25.06.2026 19:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bigtwinboy
Ich interessiere mich für eine Lederkutte,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

Danke im vorraus.

https://mdmleder.de

Kann nicht klagen, günstig und gut

__________________
.

George ist offline George · 23481 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23481 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.06.2026 21:11
Zum Anfang der Seite springen

MDM ist okay. Innenfutter löste sich recht schnell auf, aber Leder und Schnallen waren für den Preis gut.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Roland_S
Roland_S ist offline Roland_S · 527 Posts seit 09.03.2009
aus Biedermannsdorf
fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Roland_S ist offline Roland_S
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von Roland_S
aus Biedermannsdorf

fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Neuer Beitrag Heute, 12:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich hab auch einiges durch,

Bin bei Letherick geblieben und Preis Leistung passt prima. 

Kaufen Sie stilvolle und hochwertige Bikerwesten und -ausrüstung | Leatherick UK https://share.google/g4dmlM2IioZzDdbJr

Gibt's glaube ich auch über Amazon.

Kann ich nur bestätigen, preiswert und gut. Bei uns im Club erste Wahl, dann MDM.

Einfach und schnell über Amazon mit allen Vorteilen, wie problemloser Umtausch, übrigens geht mittlerweile MDM auch über Amazon.

Gruß
Roland

PeterB ist offline PeterB · 338 Posts seit 22.08.2023
aus Dresden
fährt: Sportster 883
PeterB ist offline PeterB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 22.08.2023 aus Dresden

fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag Heute, 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine auch von MDM! Kann ich weiterempfehlen...

__________________
Wie geht es mit Harley-Davidson weiter? Neue Modelle, alte Probleme – und eine ungewisse Zukunft...

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3287 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3287 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag Heute, 14:16
Zum Anfang der Seite springen

 @Börnie 
schau mal da nach, vielleicht bekommst se noch billiger.
Fischhaken

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern