Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Pan / Shovell Umbau, was muß ich beachten

Pan / Shovell Umbau, was muß ich beachten

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige

Pan / Shovell Umbau, was muß ich beachten

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1570 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1570 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
Neuer Beitrag 08.04.2015 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arnibanani
...
Wenn du aber meinst, dass es lange mein Eigen bleiben soll, jo dass sehe ich genauso.. großes Grinsen
...

Das Wort "lange" ist scheinbar sehr unterschiedlich interpretierbar.
Guckst Du. Mit nur 2.000 km Laufleistung in 4 Jahren, davon einige hundert von Steve himself gefahren.

Schade.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

harley-de ist offline harley-de · 93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
harley-de ist offline harley-de
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
Neuer Beitrag 09.04.2015 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arnibanani
Hi,

sagte ich nicht, dass ich eigentlich genau diese Diskussion gar nicht aufkommen lassen wollte... großes Grinsen

Naja, wat solls.
Der Rahmen hat eine Eintragung mit Original FL56er Nummer, ob er dann nun ein OEM oder Nachbaurahmen ist, ist mir ehrlich gesagt dann schon nicht mehr ganz so wichtig.

Ich werd jedenfalls jedem erzählen, dass eine originale Pan ist , ich schätze mal 99,9% werden es da auch nicht ganz so genau wie Ihr nehmen bzw. es nicht besser wissen.
cool cool cool

Winke Winke

P.S.: ich geh jetzt ma in meinen Schuppen und schau nach, ob sie gut schläft ;-)

solange Du das Moped behältst ist das ja OK, wenn nicht und es steht zum Verkauf, wäre ich damit vorsichtig Freude

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 30.04.2015 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Für ein Repop-Bike wär mir das zu teuer.

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 413 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
413 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 13.05.2015 20:51
Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade den ganzen sehr lehrreichen Fred gelesen,

hätte nicht gedacht das er sie verkauft unglücklich war wohl doch keine Liebe

Gruß emmis

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
14
3524
09.10.2024 17:13
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2)
von V-man
25
39982
23.05.2024 18:23
von Badger1875
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: 1HD XL883 Umbau Typisierung
von Strizzibua
0
1464
13.05.2024 11:00
von Strizzibua
Zum letzten Beitrag gehen