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Alle VRSC: Rick's Tank Erfahrungen

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Alle VRSC: Rick's Tank Erfahrungen

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Neuer Beitrag 02.09.2009 20:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
ok - dann werde ich das bei mir auch mal begutachten..

Ich vermute, dass da bei mir bei den mehrfachen Benzinpumpenausundeinbauaktionen und dem damit verbundenen Deckel auf- und wiederzuschrauben Torsionskräfte auf den Tankkörper gekommen sind, die eine ohnehin 'schlechte' Stelle (sei's von der Verarbeitung oder dem Material her) zum Reißen überredet haben.

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Neuer Beitrag 03.09.2009 11:44
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zwei anmerkungen seien erlaubt
1. Habe meinen grossen tank im dezember 08 bestellt und ihn mit versand deutlich unter 500 euro bekommen. Einbau ist bis auf den dicken anschluss kein problem gewesen. Dafür bruchts einen speziellen schlüssel den ich mir aber selber angefertigt habe. (Hatte den hinweiß darauf hier nicht gelesen)
2. Durch die grössere fläche die er unten hat, verteilt sich der sprit natürlich nun breiter. Wo also vorher noch so um die 2 liter um den saugrüssel rumschwappen, sind jetzt 3 liter nötig um noch vernünftig zu saugen. (so ungefähr in menge um zu verdeutlichen) Also wird oben die Anzeige natürlich so tun, als ob nur noch ein liter da wäre obwohl es noch 2-3 sind. Und durch die X form wird die anzeige erst langsam sinken, dann plötzlich sehr schnell abfallen und dann wieder nur langsam weitersinken.
In der mitte ist ja nur wenig sprit wegen der verjüngung zur verfügung. Das sollte also niemanden nervös machen oder einen defekt vermuten lassen.

Ich hab das mit eingeschalteter zündung und literweisem auffüllen mal an der skala neu markiert. Nun weiß meine nadel genau was los ist im tank. Die warnleuchte interessiert kaum noch wenn sie bei 8-9 litern alarm schlägt

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Neuer Beitrag 03.09.2009 19:07
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...und für die, die zu faul sind, drücken bei Aufleuchten der Lampe den Reset-Knopf für den Tageskilometer-Zähler und haben dann noch ca. 100km Fahrspaß.
Gell, Blaubär? Zunge raus

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Neuer Beitrag 03.09.2009 23:11
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