Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Das "Damenfahrrad" ist Geschichte

Das "Damenfahrrad" ist Geschichte

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Das "Damenfahrrad" ist Geschichte

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 03.09.2009 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...

Mikuni-Vergaser mit Hypercharger (eingetragene 78 PS)
Single-Fire Zündanlage
Kess-Tech Töpfe
Stahlflex komplett
Stocker Bremsen vorn und hinten
Hinterrad 150er
und soooo vieles mehr....

Und trotzdem alles nix wert, bei 3.000 gebrauchten Harleys bei mobile.de Baby Baby Baby

__________________
Si vis pacem, para bellum

Avatar (Profilbild) von Warlock
Warlock ist offline Warlock · 533 Posts seit 16.08.2009
aus Oelde = Potts City
fährt: Road King Classic
Warlock ist offline Warlock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
533 Posts seit 16.08.2009
Avatar (Profilbild) von Warlock
aus Oelde = Potts City

fährt: Road King Classic
Homepage von Warlock
Neuer Beitrag 03.09.2009 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin Eule...................

Das war Pech, ich hätte sie gerne genommen und Kerstin sowieso......... auch etwas über mobile.de !!!!!

Was soll´s, warten wir noch ein Weilchen.

Und bis dahin kann ich an ihrer Sporty noch den dicken Tank anbauen, die Fußrastenverlängerung und das Teil von rot (bäh) in SCHWARZ verwandeln....... großes Grinsen

Und das restliche Lametta anschrauben....................................



Ciao aus dem herbstlichen Oelde ... 14°C , ist bald Weihnachten traurig


Ralf

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.


"more domestic supporter of one desperate H.D.G." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Warlock am 03.09.2009 11:58.

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2009 11:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uns Uwe
Die RK mit dem Touring Rahmen ist einfach Steifer und fährt sich dadurch besser als die Heritage mit dem weichen Arsc.. des Softail Rahmens.
Wie der Name Softail schon sagt Weichschwanz. Freude

Auch ein Weichschwanz wird mal hart großes Grinsen . Zudem ist es auch eine Frage des Geschmacks, mir gefiel die Heritage besser und für mein Problem mit meinem Bein war sie ideal vor allem weil sie schön tief liegt und ich mit den Füssen auf den Boden komme, was bei der RK bei mir nicht der Fall war. Um dann noch Zubehör zu investieren damit sie passt, sah ich nicht ein. Zudem renne ich ja nicht und mein Weichschwanz reicht mir großes Grinsen

Gruss Augenzwinkern
André

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
6
1551
26.08.2025 15:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
859
18.08.2025 06:40
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
4
962
16.08.2025 21:00
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen