Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

3-Tages Tour ins Dreiländereck

3-Tages Tour ins Dreiländereck

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 20.08.2009 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

am Montag Abend hatten wir uns zu einer kleinen Motorrad-Tour nach Österreich entschieden. Das Ziel war klar, es sollte in die Alpen gehen. Gesagt - getan, Zimmer gebucht und am Dienstag in der Früh sind wir los. Quer über die Schwäbische Alb: Rottenburg, Sigmaringen, Ravensburg, Lindau, in den Bregenzer Wald (Mellau, Hochtannbergpass, Warth, Lech, Arlbergpass, Landeck, an unser Zielort Nauders.
Bei strahlendem Sonnernschein gings am nächsten Morgen über den Reschenpass nach Italien rein. Vorbei am Reschenstausee, ein paar Bilder vom Kirchturm im Wasser gemacht und dann ab zum eigentlichen Highlight, dem Stilfser Joch; 48 Spitzkehren in eine fast senkrecht Wand gebaut geschockt , was für ein gigantischer Anblick. Und obwohl am Abend davor der Kneipenwirt mir abgeraten hat, mit der Halrey den Pass zu fahren, habe ich nicht auf ihn gehört... zum Glück. Erstaunlich, wie relativ leicht man so einen schweren Eisenhaufen um die Kehren gewuchtet bekommt. Auf halber Höhe noch einer jungen Motorradfahrerin beim Aufheben ihres Japanhobels behilflich sein und dann weiter zur Passhöhe. Der helle Wahnsinn... auch die vielen verrückten Hobby-Rennfahrer. unglücklich Vom Stilfser Joch dann runter Richtung Bormio und über zwei kleinere Pässe an den Lago di Livigno, weiter in die Schweiz und durchs Inntal wieder Richtung Österreich. Nach ein paar Schwierigkeiten die alte Grenzfeste Altfinstermünz gefunden und bewiesen, dass eine Harley zu einem gewissen Teil auch Crosstauglich ist. Kurz vor der Grenze nach Österreich einen Abstecher nach Samnaun gemacht und dort billig Alkohol und Kippen gekauft, natürlich auch zollfrei getankt für 89 Cent... Augen rollen Danach wieder den Berg rauf, vorbei an der Festung Nauders an unseren Zielort Nauders.
Heute früh war dann leider packen angesagt und dann zurück durchs Inntal nach Landeck, weiter nach Ischgl und über die Silvretta Hochalpenstraße ins Montafon. Über Feldkirch an den Bodensee und über die schweizer Seite (nicht zu empfehlen) des Sees nach Konstanz über Stockach nach Fridingen, Balingen, Haigerloch wieder nach Hause.
Völlig durchgeschwitzt, mit einem wunden Hintern und 1025 km auf der Uhr erstmal eine schöne Dusche gegönnt...
Das waren alles in allem drei schöne Tage mit meinen zwei Schätzchen (Freundin und Bike). Nur leider viel zu kurz und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und v.a. länger...

Hier noch ein paar Impressionen:
Attachment 25210
Attachment 25211
Attachment 25212
Attachment 25213
Attachment 25214

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 20.08.2009 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch ein paar Bilder:
Attachment 25215
Attachment 25216
Attachment 25217
Attachment 25219
Attachment 25220

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 21.08.2009 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tour biste da gefahren - tolle Bilder!

__________________
BRC #2

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.08.2009 08:41
Zum Anfang der Seite springen

sehr schön Freude ....ähnliches steht als nächstes auf meiner liste...incl dolos Augenzwinkern
macht süchtig gell fröhlich

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 21.08.2009 08:45.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.08.2009 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nacht Zug
Und obwohl am Abend davor der Kneipenwirt mir abgeraten hat, mit der Halrey den Pass zu fahren, habe ich nicht auf ihn gehört... zum Glück.:

der wirt hatte wohl keine ahnung wie unsere traktoren die berge rauf kommen...einfach so...ohne mühe...und immer mit einem zufriedenen traktorboller!!!!

seit meiner alptour nenn ich meine bob nur noch "Bully"!!!

hatte oft unter meinem helm lachen müssen...erst hochtourig die pässe hoch...oben im leeerlauf drehen lassen...und jedesmla wurde ich mit einem zufriedenen "traktorbollern" von meinem "Bully" belohnt!!!!

einfach geil sag ich dir Augenzwinkern Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 21.08.2009 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Rischtisch!!! Das Stilfser Joch war die echte Sahnehaube... Und ein paar Japanhobels habe ich auch noch auf dem Weg nach oben überholt und die waren alleine unterwegs und ich zu zweit...

fröhlich fröhlich

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64 · 834 Posts seit 26.06.2009
aus Herrenberg
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 26.06.2009
Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
aus Herrenberg

fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Neuer Beitrag 24.08.2009 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi Adi,
da biste ja echt 'ne schöne Tour gefahren - tolle Bilder!

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding

Avatar (Profilbild) von no_way_out
no_way_out ist offline no_way_out · 26 Posts seit 01.04.2009
aus Dornbirn
fährt: Sportster 883 Hugger
no_way_out ist offline no_way_out
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 01.04.2009
Avatar (Profilbild) von no_way_out
aus Dornbirn

fährt: Sportster 883 Hugger
Homepage von no_way_out
Neuer Beitrag 27.08.2009 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Maaa, ist das toll! Wäre gerne ein Stück mit euch durch "unsere" Berge gedüst. Schade!!!! Sind ja auch meine Hausstrecken dabei gewesen.
Schöne Grüße an euch!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
3000414
18.04.2024 09:42
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3973
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
11
8197
10.02.2022 21:50
von Street Bob 666
Zum letzten Beitrag gehen