So, mal ein kleines Zwischenfazit!
Es wurde nun doch schon einiges gemacht.
Sämtliche Schmierstoffe gewechselt.
Vergammelte Ventildeckel gegen neuwertige Deckelchen inklusive Dichtungen getauscht.
Picklige Riser gegen fein verchromte ausgetauscht (OEM kein billiges Vergnügen)
Ebenfalls wurde die Auspuffanlage in langer Handarbeit wieder top aufpoliert. Bei den Endtöppen hatte ich echtes Glück,konnte NEUE direkt nach Kauf demontierte und eingelagerte von einer Fat Boy Bj.2000 erwerben. Macht richtig was her.
Auch habe ich das Hinterrad und Bremsscheibe in eckelhafter Polierarbeit wieder schick gemacht,im gleichem Atemzug einen Metzeler Cruisetec aufgezogen.
Das Vorderrad hat die gleiche Behandlung bekommen,Reifen wird gerade aufgezogen und Rad kann morgen abgeholt werden.
Ach so, Tank wurde von innen picobello gereinigt und mit einem neuen Bezinhahn und Sieb versehen.
Der Motor läuft mittlerweile tadellos ohne auch nur im geringsten zu patschen

Habe jetzt schon einige Kilometer abgespult,bisher alles einwandfrei.
Was nun noch zu beheben wäre,Blinker hat irgendwie ein Masseproblem,beim blinken glimmt die Gegenseite immer durchgehend mit,sollte wohl noch zu stemmen sein.
Somit kann ich mich in der nächsten Zeit um die Deutschen Papiere kümmern.
Stück für Stück,nur kein Stress
__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S