So, es kam zu einem eiskalten Ergebnis, das zu den Temperaturen passt.... Lachen ist erlaubt
Hier meine Notizen während der Arbeit
Schritt 3 b) 0.001V
--> Sicherungen alle mit 0,1 Ohm
--> Weiß-Schwarzes Kabel vom Zündmodul bis Spule gängig
--> Violett-weiß vom Unterdruckschalter zum Zündmodul gängig
--> Schwarz vom U-Schalter auf Masse gängig
--> schwarz Zündmodul zum U-Schalter gängig
-->grau Notschalter zur Sicherung gängig
--> weiß-Schwarz Notschalter Spule UND California-Relai Open line ❌️
--> weiß-Schwarz Notschalter zu Stecker im Scheinwerfer gängig
--> weiß-Schwarz Stecker im Scheinwerfer zur Spule gängig
--> Verbindung im Stecker lose!!!!
Zitat von winne2
Hallo
hast du was am Not Auschalter gemacht ?
Der Kollege hatte indirekt die richtige Spur.
Als ich die Kabel für die Blinker verlegt hab muss beim Zusammensetzen im Deutschstecker das Männchen in der Leitung das Weibchen weggedrückt haben.. dann beim Verräumen in den Scheinwerfer vielleicht ein ungünstiger Zug am Kabel und der Kontakt war W-E-C-H..
Somit konnte auch der Starter drehen, weil die Leitung in dem Gehäuse selbst parallel geschlossen ist.
Ich verbuche das für mich jetzt mal als Lehrstunde in Elektrik und das unsonst gekaufte Modul bzw Kondensatoren als Lehrgeld für Ersatzteile.