Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Marki
Marki ist offline Marki · 13 Posts seit 19.03.2010
fährt: Dyna Wide Glide
Marki ist offline Marki
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Marki

fährt: Dyna Wide Glide
Homepage von Marki
Neuer Beitrag 21.03.2010 11:22
Zum Anfang der Seite springen

In Chrom sollten Sie schon sein.....jedoch sollten sie so klein wie möglich gehalten sein.

Hat jemand nen guten Hersteller ? Tips? Danke schon mal

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2010 13:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von El Perro
Also, bei meiner Nightster musste soforrrt der Seitliche dran
und das ganze Plastikgeschlamp weg. Die bei Regen hinter
mir fuhren mussten halt dafür bezahlen...

Bei der Wide Glide kann ich mit dem Nummernschild ganz
gut leben seit ein ordentliches Alublech drunter ist.
Und das Rücklicht gefällt mir mittlerweile ausnehmend gut -
klassisch halt. Zumal früher oder später ein Gepäckträger
drauf muss.

Die eckigen Kellermänner gehen echt garnicht -
nicht mal in Chrom, Marki.


Claus

Das Rücklicht ist doch wunderschön und paßt perfekt zum zeilosen Look,auch das Kennzeichen schaut unterm Licht klasse au.

'ElPerro, hab nun ein neues Kennzheichen geholt und ohne 'Alublech direkt mit dem originalen Träger verklebt mittels Silikon und den 'Reflektor abgeschnitten und seperat mit ner kleinen Schraube nur unten am Kennzeichen befestigt,dann werden die Vibrationen nicht aufs ganze Kennzeichen übertragen Freude

Aber mit den Remus würd ich das vibrieren eh nicht mehr hören fröhlich

Mario ist offline Mario · 101 Posts seit 21.12.2009
aus Kulmbach
fährt: Street Bob 08
Mario ist offline Mario
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 21.12.2009 aus Kulmbach

fährt: Street Bob 08
Neuer Beitrag 22.03.2010 09:08
Zum Anfang der Seite springen

hi sticki 1,
und bist zufrieden mit den neuen tüten ???

gruß mario

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.03.2010 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Ja,voll geil für ne anlage mit Killer.
Hätt ich nicht gedacht, daß die echt lauter sind wie die Remus nach tausenden von Kilometern auf der Nightster

Avatar (Profilbild) von kaspar
kaspar ist offline kaspar · 24 Posts seit 09.01.2010
aus Rheinfelden
fährt: Dyna Wide Glide 2010
kaspar ist offline kaspar
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 09.01.2010
Avatar (Profilbild) von kaspar
aus Rheinfelden

fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 22.03.2010 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,
verfolge nun schon seit einiger Zeit das Thema Dyna Wide Glide 2010.
Muss doch echt ein Hammer Mopped sein, meine kommt im April Freude .
Habe sie gleich mit Remus und SE Stage 1 Luftfilterkit geordert.
Bin jetzt richtig heiss drauf.
Gruss an alle Biker, speziell großes Grinsen Wide Glide Rider

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 22.03.2010 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Na, April ist bald! Und Vorfreude ist die zweitschönste Freude Freude

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Werbung
niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 24.03.2010 19:40
Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

die alte ist verkauft, nun steht die Suche nach ner Wide Glide an.

Drückt mir mal die Daumen.

Gruß
Roland

Avatar (Profilbild) von Marki
Marki ist offline Marki · 13 Posts seit 19.03.2010
fährt: Dyna Wide Glide
Marki ist offline Marki
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Marki

fährt: Dyna Wide Glide
Homepage von Marki
Neuer Beitrag 25.03.2010 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Halllo An alle !!!!!

Habe heute mit meinem Dealer telefoniert, mein Bike sei baald da.

Wichtige Frage.

Laut Aussagen des Dealers, wenn ich auf die neue Wide Glide 2010, einen leere Töpfe ranmache, sei es notwendig ein Tuning zu machen, da dies sonst nicht gut sei, für das Bike !!!

Da es dann keinen Rückstau mehr habe und so weiter.....

Ist dies wahr, wenn ich sozusagen leere Auspufftöpfe ranmache, dass das Bike schaden nehmen kann ?

Wäre sehr froh über info's

oder ist dies nur eine Tacktik des Händlers an Geld zu kommen ?

Tenzing ist offline Tenzing · seit
Tenzing ist offline Tenzing
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.03.2010 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens bedarf es mind. einer Anpassung der elektr. Steuerung sonst kann´s durchaus Ärger geben.

Allerdings wird es den bei leeren Töpfen auch so geben - nämlich mit den Nachbarn und der Rennleitung fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Marki
Marki ist offline Marki · 13 Posts seit 19.03.2010
fährt: Dyna Wide Glide
Marki ist offline Marki
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Marki

fährt: Dyna Wide Glide
Homepage von Marki
Neuer Beitrag 25.03.2010 19:08
Zum Anfang der Seite springen

ich müsste die elktronik box wechseln, doch diese kostet rund 700Sfr.

das sind rund 480Euro

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.03.2010 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Hast halt nen geschäftstüchtigen Händler großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 25.03.2010 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Bei nur freieren Tüten reichen Xieds zum Anfetten des Gemischs. Ca. 130 €.
Hatte die auch drin zum Einfahren vor dem Thundermax, da die 96er schon in der Serie zu mager laufen wg. dem bösen bösen Abgas.......
Greetz
Denali

Avatar (Profilbild) von Marki
Marki ist offline Marki · 13 Posts seit 19.03.2010
fährt: Dyna Wide Glide
Marki ist offline Marki
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Marki

fährt: Dyna Wide Glide
Homepage von Marki
Neuer Beitrag 27.03.2010 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Konnte gestern mein neue Wide Glide in Empfang nehmen.....einfach geil .....yeaahhh

Mein HD-Dealer machte mir auch noch gleich ein gutes Angebot für Sreaming Eagle Töpfe


Kanns kaum mehr erwarten endlich aufs Bike zu steigen !!!!
Attachment 38835

CurtCobain ist offline CurtCobain · seit
CurtCobain ist offline CurtCobain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2010 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so ich habe meine Wide Glide 2010 jetzt in der Garage stehen !!!!!
Freude Freude Montag Anmeldung....
Ich habe Sie gestern persönlich aus England abgeholt. Wir waren mit
3 Leuten, eine Übernachtung, war super geil. Nur die Kopfschmerzen nach diversen bier....

Jetzt muss ich zuerst den Sound optimieren, ist mir so zu brav....

Werde vor. folgendes kaufen:
1. ESM Adapter von American Motors über Ebay 23,90 Euro

Hat den zufällig schon einer getestet?

2. Eagle Sidewinder FATBOB- Dyna Wide Glide Slash-Cut Edition SLO Anlage
Preis 499 Euro

Vielleicht hat ja schon jemand diese Kombi im Einsatz und kann berichten..?!

Mit dieser Kombination bin ich immer in der Lage unterwegs den Sound zu verändern :-)

MfG

Matthias

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2010 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Den Adapter kannst Dir sparen , die Eagle soll nicht schlecht sein hab ich aber noch nicht gehört.
bin mit den Remus vollstens zufrieden.
Hören sich klanglich offen und frei an, aber nur unter Last

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
5544
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
2167
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
24
12249
10.09.2024 12:10
von northside
Zum letzten Beitrag gehen