Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

31.07. Alpirsbach-->Stollhofen-->?-->Alpirsbach

31.07. Alpirsbach-->Stollhofen-->?-->Alpirsbach

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 29.07.2009 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin aus Hamburg in Alpirsbach zu Besuch und mach am Freitag ne Tour quer durch den Schwarzwald von Alpirsbach nach Stollhofen, treff mich dort mit nem Freund (Reiskocher unglücklich ) und wollen dort noch möglicherweise ins französische oder so cruisen. Gegen Nachmittag fahr ich dann wieder zurück nach Alpirsbach.
Alles ohne genaue Planung und Streckenführung.
Es steht nur fest das ich auf jeden Fall fahre.
Wer hat Bock und möglicherweise reichlich Ortskenntnis für einen unvergesslichen Tag??
Meldet euch reichlich.
Gruß
Thomas

EDIT sagt, das ich so gegen 9 oder 10 Uhr los wollte...... Augen rollen

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas1960 am 30.07.2009 00:12.