Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Suche Teile: Sebring Original DB-Killer für Kontrollen

Suche Teile: Sebring Original DB-Killer für Kontrollen

Suche Teile: Sebring Original DB-Killer für Kontrollen

VRSCA7893 ist offline VRSCA7893 · 1 Post seit 30.05.2024
fährt: VRSCB 2005
VRSCA7893 ist offline VRSCA7893
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 30.05.2024
fährt: VRSCB 2005
Neuer Beitrag 20.06.2024 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Guten Morgen Gemeinde, 

Fahre eine VRSCB von 2005 mit den schönen Sebring Endschalldämpfern in Chrom und dazugehörigen Endkappen.
Allerdings war ich ein paar Jahre verhindert, das Bike stand und bei der letzten Ausfahrt habe ich meine DB-Killer entfernt. 
Baue sie aktuell neu auf, sollte gegen Ende nächster Woche fertig sein, dann werde ich mich auch schnell vorstellen ;-)
Mein Problem: Die DB-Killer sind unauffindbar, bin der Überzeugung dass die mal im Kübel gelandet sind ...
Ich habe zwar noch die originalen Tüten, welche ich für den TÜV benutzen könnte, aber ich würde gerne bis zu einer kompletten AGA meine Sebring ESD fahren.
Habe mir DB-Eater auf ebay bestellt aber da fallen einem die Ohren ab, kann ich gleich ohne fahren.
Jeder der die Sebring ESD drauf hat, weiß wovon ich spreche, unfassbar laut ohne DB-Killer. 

Ich suche daher dringend die originalen DB-Eater für die Sebring ESD ! 

Optional darf mir gerne jemand die Maße zukommen lassen, ich würde mir dann in einer Schlosserei welche bauen lassen. 
1.4301 Stahl und bisschen schweißen ist kein Hexenwerk 

Grüße

Preis: 100€


George ist offline George · 23029 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23029 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.06.2024 15:35
Zum Anfang der Seite springen

 @VRSCA7893 

Soweit ich mich erinnern kann, waren Sebring und Remus baugleich.
Vielleicht hilft dir das hier (Seite 42):
Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Sonst mal unsere Suche nutzen und in einem der vielen threads zu dem Thema einfach weiterschreiben.

Hier im Marktplat kann nicht geantwortet werden.

Preis: --- €


__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Miller dB-Killer ausbauen? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ScheKa
56
77412
08.05.2024 13:09
von WG_Matze 2010
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
989
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
3401
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen