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FLST/C Heritage: Lenker Umbau EvoTC88

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FLST/C Heritage: Lenker Umbau EvoTC88

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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 08.06.2024 18:40
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Moin in die Runde! Folgendes Problem? Nachdem ich mein Lenker umgebaut habe springst sie nicht mehr an beziehungsweise macht kein mux mehr kein Strom Richtung Benzin Pumpe! Beleuchtung und alles andere geht! Wo soll ich suchen (system Relais)?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22766 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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22766 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 08.06.2024 20:33
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An den Dingen die du angefasst hast!
Am Lenker!!!!
Hat der Lenker Maße oder steckt der in „isolierten“ (Kunstoffbuchsen) Risern?

Anruf bei der IT-Holine. Mein Rechner geht nicht. Ist er denn eingeschaltet? Ja. Dann schalten sie ihn mal aus. Ok, ah jetzt geht er! 😎😂

Weiterer Anruf bei der IT-Hotline. Mein Rechner macht nichts mehr. Was ist denn für ein Fenster offen. User blickt zum Fenster, hier sind alle Fenster zu! 😎🤣

Soll heißen… das „Problem“ sitzt meistens vorm Rechner!

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 09.06.2024 05:30
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Moin! Ja die riser sind die gleichen geblieben! Alle anderen Funktionen am Lenker gehen ja auch! Beim einschalten der Zündung läuft ja kurz die Benzin Pumpe um Druck aufzubauen.aber das macht sie zur Zeit auch nicht.?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22766 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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22766 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 09.06.2024 07:18
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Wir reden hier über eine 89er Heritage????
Die hat einen Vergaser und somit keine EFI/Benzinpumpe/System-Relais!
Ahh habe gerade gesehen da gab es wohl ein Update auf eine 06er Heri.
Sicherungen überprüft? Nicht nur auf Sicht sondern durchmessen.
Mann kann das System-Relais mit dem baugleichen Anlasser-Relais zu Testzwecken mal tauschen, um zu überprüfen ob die BP dann läuft.
Kabel wurden außen oder im Lenker verlegt?
Kabel in der rechten Armatur gequetscht/beschädigt?

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pepper73 ist offline pepper73 · 701 Posts seit 11.02.2019
aus Alien in Mannheim
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
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701 Posts seit 11.02.2019 aus Alien in Mannheim

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 09.06.2024 07:27
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gestern höhere raiser montiert,, unter der armatur hat, da ich n bissi an den kabeln gezogen habe, das scharfkantige loch im lenker in die kabel geschnitten, drei mal isolierung hinüber und kurzschluss.. sicherung durch.. wiederisoliert, sicherung neu und gut..
nur mal so um zu zeigen wie es dazu kommen kann

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
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19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 09.06.2024 07:28
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Ne ist ne 06 twin cam mit Einspritzer! Kabel sind im Lenker verlegt worden!

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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 09.06.2024 12:07
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Malzeit! Hatte grad mal Klemme 30 mit klemme 87 gebrückt und da ging die Benzin Pumpe an ! Also denke ich mal das Relais ist hin!

Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
fährt: 89 softail heritage
Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 15.06.2024 14:14
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So mal wieder Neuigkeiten! Ich habe jetzt nochmal alle geänderten Leitung geprüft da ist bis zum Stecker unterm Tank alles gut! Aber weiterhin keine Reaktion von der Benzin Pumpe und Startknopf!?

Schimmy ist offline Schimmy · 9875 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 15.06.2024 16:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jörn Dreher
So mal wieder Neuigkeiten! Ich habe jetzt nochmal alle geänderten Leitung geprüft da ist bis zum Stecker unterm Tank alles gut!

Moinsen,

WIE geprüft ? ? ? Per Inaugenscheinnahme, oder durchgemessen ? ? ?

Und: Warum sollte das System-Relais abkneifen, wenn Du "nur" am Lenker gearbeitet hast ? ? ?

Greetz  Jo

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
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fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 15.06.2024 16:59
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Auf Durchgang geprüft!

Schimmy ist offline Schimmy · 9875 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 15.06.2024 17:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jörn Dreher
Auf Durchgang geprüft!

Wenn alle Leitungen, Schalter und Sicherungen i.O. wären, müsste der Bock ja laufen, oder ? ? ?

Machen wir´s mal richtig.....
  • Sicherungen ALLE überprüft ? ? ? Wenn okay:
  • Steckverbindung ZUR rechten Handarmatur trennen. RUN/STOP-Switch auf RUN. Auf Durchgang von
    Pin 3 (GRAUES Kabel) nach Pin 4 (WEISS/SCHWARZES Kabel) am Stecker ZUM Lenker prüfen.
    (alternativ: am Stecker des Haupt-Kabelbaums Pin 3 und Pin 4 überbrücken ; Zündung AN)

Greetz  Jo

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Neuer Beitrag 16.06.2024 09:56
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Moin Jo! Da ist kein Durchgang (Grau -,weiß/schwarz

Schimmy ist offline Schimmy · 9875 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 16.06.2024 12:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jörn Dreher
Moin Jo! Da ist kein Durchgang (Grau -,weiß/schwarz

Moinsen,

Kill-Schalter steht garantiert auf "RUN" ? ? ? Dann ist entweder der Schalter bei Deinen Umbauarbeiten drauf
gegangen, oder eine der beiden Leitungen ist - entgegen Deiner ursprünglichen Messungen - doch unterbrochen. Augenzwinkern

Wenn Du am Gegenstück dieser Steckverbindung (also am Hauptkabelbaum) bei Zündung AN WEISS/SCHWARZ
mit GRAU brückst, sollte eigentlich wieder "Leben" in Deinem Bike sein. Haste DAS denn einmal versucht ? ? ?

Zur Erklärung (Ausschnitt Leitungsplan):
  • Bei Zündung AN kommt Batteriespannung über die IGN-Sicherung am ENGINE STOP/RUN SWITCH an (GRAUE Leitung)
  • Steht dieser auf RUN, wird die Spannung auf WEISS/SCHWARZ durchgeschaltet, was zur Folge hat, dass sowohl das
    System-Relais, als auch der START-Knopf Spannung bekommen. Ebenfalls erhält das ECM das Signal "Zündung eingeschaltet".
  • System-Relais zieht an, und Kraftstoffpumpe läuft für wenige Sekunden an.


Greetz  Jo
Attachment 424685

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 16.06.2024 12:37.

Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 16.06.2024 19:37
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Okay! Soweit habe ich das verstanden! Hatte vorhin noch mal gemessen direkt hintermnschalter da war Durchgang und da wo ich die Kabelverlängerung Angelötet habe nicht mehr (am original Kabel) also muss der Fehler im Lenker sein!

Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher · 19 Posts seit 30.05.2020
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Jörn Dreher ist offline Jörn Dreher
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fährt: 89 softail heritage
Neuer Beitrag 22.06.2024 14:48
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So habe heute mal wieder Zeit dabei zu gehen! Fehler hab ich gefunden! Das graue Kabel ist anscheinend beim durchziehen gerissen!

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