Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Jack Harley, Carmen und Easy Rider im Glück

nächste »

Jack Harley, Carmen und Easy Rider im Glück

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2009 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Was ein Tag!!!

Um 10 klingelt das Telefon, Jack ist dran. Was geht heute? Ich weiß nicht, da ich mit den Harley Jungs aus dem Ort verabredet bin. Also da hin, sehe, dass keiner da ist und gleich wieder den Jack angerufen. Um Halb Drei Treffen auf dem Schloss Stauffenberg oberhalb von Durbach bei Offenburg. Was ein Wahnsinn ... eine Sicht von Pol zu Pol, herrlich warm, die beiden sitzen schon da und mampfen einen Flammkuchen (sehr zu empfehlen). Und wie immer, wenn sich ein paar Verrückte ein paar Tage nicht gesehen haben kommt große Freude auf und alles wird erst mal ausgiebig beratscht. Natürlich werden auch einige Mitglieder aus dem Forum "besprochen" ... aber das würde jetzt zu weit führen. Nach einem 2. Flammkuchen sind die Ranzen voll und wir scharf aufs Fahren.

Böcke an, alle kucken (net anfassen, bitte) und dann in Oppenau über Allerheiligen rauf zur Schwarwaldhochstrasse. Was eine Route. Steil hoch, Kehren auf Kehren, tolle Schwünge. Oben angekommen geht es auf der östlichen Seite der Hochstrasse gleich wieder runter über Obertal und Mitteltal nach Baiersbronn ... von da aus nach Freudenstadt. Inmitten des Marktplatztreibens kurzes Adieu ... jederzeit gerne wieder und dann rauschen wir getrennt weiter.

Ich über Alpirsbach und Schramberg heim durch sonnendurchflutete Wiesen und Wälder. Angekommen leckeres Bier und dann noch auf die Uhr gekuckt: 220 km. Geht doch noch.

Und hier ein paar Impressionen von unserem Ausguck "Schloss Staufenberg" bei Durbach. Und ja, es hat vorzüglich geschmeckt. Freude Freude Freude
Attachment 23695
Attachment 23696
Attachment 23697
Attachment 23698

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 26.07.2009 19:51.

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 26.07.2009 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
Natürlich werden auch einige Mitglieder aus dem Forum "besprochen" ... aber das würde jetzt zu weit führen.

Ihr alten Lästerbacken... Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich Hoffentlich nur Gutes! Wäre gerne dabei gewesen...

Ich war mit meiner Holden (Madame und Bike) ein paar Tage in Oberbayern und Tirol unterwegs.
Am Freitag Vormittag Abfahrt. Über Ravensburg und Lindau ab ins Allgäu und und weiter nach Bad Kohlgrub. Am Samstag bei Garmisch über den Fernpass zu den Öschis im strömendem Regen. Mittags Rast an einem goilem "Truck-Stop" bei Silz in Österreich. Danach die Sellareinrunde gemacht und über den Walchensee zurück nach Bad Kohlgrub. Heute früh über Memmingen, Biberach, das Lautertal zurück nach Hause.
Schee war´s...
Attachment 23699
Attachment 23700
Attachment 23701

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nacht Zug am 26.07.2009 20:05.

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2009 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Tja und wir haben den Film Staufenberg auf DVD geschaut, aber ich glaub eure Tour hat mehr spaß gemacht ;-)

Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul · 1284 Posts seit 04.02.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul
**Offizieller HDG Frauenbetrachter**
star2star2star2star2star2
1284 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Neuer Beitrag 26.07.2009 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Easy, Jack (Carmen), eine geile Tour habt ihr gehabt! Neid! cool

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.07.2009 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Herrlich . Ne Tour durch meine Heimat . Bin da auch bald unterwegs . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 26.07.2009 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja, nutzt die Zeit wo's so schön warm ist, zeitig genug können wir wieder in der der Garage um die Böcke rumschleichen und vom Sommer träumen Augenzwinkern
Habe heute bei Adi in Erbach leckere Früchte geschleckert, leider den Rest der Bande verpasst, war aber auch im Odenwald schön Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Werbung
Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 27.07.2009 02:28
Zum Anfang der Seite springen

Jau, das weckt Gefühle.
Wenn ich Mitte August wieder in der Heimat bin, werde ich den Schwarzwald auch wieder durchkurven Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.07.2009 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Freude schee war´s. Und weil´s Wetter so gut ist, schwing ich mich gleich wieder auf den Bock cool

__________________
cool
Ponyhof war gestern

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Jack warst Du eigentlich mit dem Bike in Griechenland ?

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch im Schwarzwald und haben unseren Easy Rider heimgesucht. In einer wunderschönen Umgebung haben wir den Easy beim Probefahren seiner neuen Maschine beobachten dürfen, haben in seinem Häuschen genächtigt und haben uns Nachts an seinem Feuer gewärmt und seine Essens- und Trinkvoräte vernichtet...ob wir nochmal vorbeikommen dürfen?????? Man beachte die Batterie leere Flaschen an Käptn´s Seite cool cool cool cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier die Bilder:
Attachment 23712
Attachment 23713
Attachment 23714
Attachment 23715
Attachment 23716

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 27.07.2009 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Was ein Tag!!!

Um 10 klingelt das Telefon, Jack ist dran. Was geht heute? Ich weiß nicht, da ich mit den Harley Jungs aus dem Ort verabredet bin. Also da hin, sehe, dass keiner da ist








war klar die können dich auch nicht mehr leiden
Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
war klar die können dich auch nicht mehr leiden
Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Du Sack, wart ab bis morgen !!! cool cool cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.07.2009 21:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Sag mal Jack warst Du eigentlich mit dem Bike in Griechenland ?

Nein; war ja erst geplant, haben wir dann aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen verworfen und sind geflogen.
Aber eines Tages werd ich das mal machen Freude ...aber dann vielleicht mit nem Tourer Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jack Harley
Aber eines Tages werd ich das mal machen Freude ...aber dann vielleicht mit nem Tourer Augen rollen

Könnt mir auch denken mit welchem ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ihr hattet es ja richtig schön Freude Freude Freude

Also ich fand den Tag bei 30 Grad im Auto auf der Autobahn auch klasse. Wer will schon Moped fahren, wenn er eine Klimaanlage und 2 total nervöse Kids im Auto hat Baby Baby Baby

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2009 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ihr hattet es ja richtig schön Freude Freude Freude

Also ich fand den Tag bei 30 Grad im Auto auf der Autobahn auch klasse. Wer will schon Moped fahren, wenn er eine Klimaanlage und 2 total nervöse Kids im Auto hat Baby Baby Baby

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
62082
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58167
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen