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FLHC/S Heritage: Nabenabdeckung weglassen TC103

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FLHC/S Heritage: Nabenabdeckung weglassen TC103

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24mw12 ist offline 24mw12 · 16 Posts seit 12.05.2021
fährt: Softail Heritage Custom
24mw12 ist offline 24mw12
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16 Posts seit 12.05.2021
fährt: Softail Heritage Custom
Neuer Beitrag 06.05.2024 08:00
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Servus zusammen.

Bevor ich jetzt das Vorderrad umsonst ausbaue erstmal meine Frage hier:

Ich würde gerne diese schwarze Abdeckung entfernen bzw. weglassen und die Frage ist geht das ohne weiteres oder brauche ich ein zusätzliches Distanzstück zum ausgleichen.

Evtl. hat das ja schon mal jemand gemacht

Gruß Marco
Attachment 422698
Attachment 422699

Scirocco ist offline Scirocco · 298 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Scirocco ist offline Scirocco
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298 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Neuer Beitrag 06.05.2024 12:18
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Das 0,50 mm Konserven Dosenblech kannst mit einer einer passenden Passscheibe ausgleichen.
Diesen Cent Artikel gibt es bei jedem gut sortierten Schraubenhändler.

Börnie ist offline Börnie · 1593 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
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1593 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.05.2024 12:34
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Vielleicht gibts die "15" oder "16" für Motorräder ohne Konservendosenblech als Originalteil in der passenden Länge !??

__________________
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Manticore ist offline Manticore · 201 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
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201 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 09.05.2024 10:16
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Also bei meiner 2018er brauchte ich kein Distanzstück, da diese "Salatschüssel" auf dem Spacer sitzt und nicht direkt auf der Achse!. Also nicht zwischen Distanzhülse und Rad.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4287 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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4287 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 09.05.2024 10:47
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Auf dem Spacer?
Normal sitzt die direkt auf der Nabe!

Tinnefou-jun ist offline Tinnefou-jun · 205 Posts seit 10.11.2023
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fährt: Softails
Neuer Beitrag 09.05.2024 17:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Auf dem Spacer?
Normal sitzt die direkt auf der Nabe!

Schon lange nicht mehr. (seit Einführung der Alu-Nabe vermutlich)
Dreht sich also auch nicht mehr mit dem Rad,
sondern steht fest mit Achse und Spacer montiert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tinnefou-jun am 09.05.2024 18:17.

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klaus60 ist offline klaus60 · 507 Posts seit 04.09.2016
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fährt: de Luxe 2012
klaus60 ist offline klaus60
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507 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 09.05.2024 18:45
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Kann weg ..Sprengring auf die Kuppel runter Spacer wieder rein Rad festziehen und Feuer Marie 

Klaus60

Scirocco ist offline Scirocco · 298 Posts seit 18.06.2021
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fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Neuer Beitrag 09.05.2024 23:15
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Ja, genau und die Gabel gleich damit ein wenig verspannen und das Dämpfungs-,Losbrech- und Fahrverhalten negativ beeinflussen.
Vom vorzeitigen Verschleiß der Teflon beschichten Gleitführungsringe mal ganz abgesehen suboptimal.

klaus60 ist offline klaus60 · 507 Posts seit 04.09.2016
aus Stuhr
fährt: de Luxe 2012
klaus60 ist offline klaus60
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507 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 10.05.2024 07:53
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Die Blende sitzt doch zwischen dem Spacer ..Wenn die Kuppel runter ist bleibt doch der Spacer genauso breit wie vorher. 
Da kann nix verbiegverbiegen.
Klaus60

Scirocco ist offline Scirocco · 298 Posts seit 18.06.2021
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fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Neuer Beitrag 10.05.2024 09:06
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Na klar, jetzt hab ich gecheckt.

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