Dunlop ist doch aus Holz....Vielleicht lieber den Cruisetec probieren....aber erst mal schauen, ob/was sich vielleicht als Ursache hervortut.....
Ja mit gereckten Gabelbrücken gelten andere Vorzeichen....Das Bike kann sehr empfindlich reagieren auf Zusammenhänge, die mit Original-Geometrie nicht oder nicht so stark auffallen würden....
Für Seitenwagen-Bikes zum Verstellen oder für Highneck-Chopper mit sehr schrägem Lenkkopf sind sie sinnvoll, aber sonst schwachsinnig (fahr selber eine), gehört eigentlich verboten, den Nachlauf so zu stören....
Beim Highnecker ist oft der Nachlauf zu sehr im Positiven, da gehört dann eine gereckte Brücke ran um den Nachlauf wieder etwas negativer zu bekommen (und damit insgesamt wieder normal)...
Aber am Serienrahmen ....kriminell....
Was mir schon die Gabel ruckartig geschlackert hat, als ich in die Eisen steigen mußte (habe vorne richtige Bremsen dran die packen)..........
Aber was tut man nicht alles für die Schönheit(des Bikes)....sogar lebensgefährlich rumfahren....ne ne ne .....
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 02.05.2024 18:57.