Also davon abgesehen, daß selbst neue Lenkkopflager der HD nicht gerade wirklich angemessen entwickelte Motorradtechnik sind, was aber angesichts der Tatsache, daß
sie nicht mal mit einem definierten Drehmoment eingestellt werden können (stattdessen mit Gartenstuhl, Klebeband und Lotschnur) auch schon fast egal ist :
Man sollte dann wenigstens bei dieser mangelhaften Landmaschinentechnik vollständig neue Lager einsetzen !
Also nicht nur die Hälfte neu und die alten Schalen drin lassen.
Sie sind definitiv nicht glatt wie ein Babypopo, außer vielleicht für Augen und Fingerkuppen.
Du kannst nicht "sehen" oder fühlen, wie der Zustand ist, wenn es so wäre ist man bei Lagern schon im Schrottbereich.
Unpräzise sind diese Billig-Dreckslager schon im Neuzustand, um "echte" Lager verwenden zu können müßte man aber auch erstmal die Sitze im Rahmen exakt vorbereiten, damit
die Schalen nach dem Einpressen auch noch präzise rund sind.
Die Meßwerkzeuge, die man zum messen braucht, hat auch kaum ein Normalschrauber - aber Augen und Fingerkuppen sind etwa so, als würde man mit dem Meterstab den Feuchtigkeitsgehalt von Holz messen wollen.
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN