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Zitat von Schimmy
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Zitat von George
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Kannte ich so auch noch nicht, aber die immer kleiner werdenden Blinker fordern wohl irgendwie besondere Lösungen.
@George
Dann schaue Dir man die Attos von Kellermann an.... die sind noch kleiner und die gesamte "Elektrik" passt
trotzdem in das Gehäuse. Ich bleibe bei meiner "Behauptung", dass diese Art der Schaltung nicht "normal" ist.....
GReetz Jo
Mag ja sein, hilft mir aber leider auch nicht weiter.
Die Dinger haben die ganze Zeit anstandslos funktioniert. Nach Rückbau auf 200er Reifen gab es dann die Scheuerstellen und Kurzschlüsse, weil der Custom Fender recht eng ist.
Auf dem oberen Bild von der Website sehe ich genau die 4 Kabelfarben, die auch bei mir rauskommen. Schneidet man den Schutzschlauch ein Stück auf, sieht man bei mir die eingelöteten Dioden und Widerstände und dass direkt aus dem Blinker nur 3 Kabel abgehen.
Da ich bei meinen Kabelverbindungen auch dieselben Quetschverbinder wie auf dem Werbefoto vorfinde, bin ich ziemlich sicher, dass es das Modell ist.
Kumpel von mir meinte, dass Highsider teilweise dieselbe Technik anwenden könnte.
Da die Teile ziemlich teuer sind und ich die Optik und die Kompaktheit (gerade bei Mitnahme von Gepäck) sehr schätze, versuch ich mich nal an der Kabelrepararur. Ein Widerstand ist leider nicht mehr lötbar.
Neue habe ich eben im Elektronikshop bekommen, zum Glück ist Aachen eine TH Studentenstadt.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 05.04.2024 12:28.