Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » CD Spieler

CD Spieler

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

CD Spieler

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4013 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4013 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 27.03.2024 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Habe festgestellt das dieses Problem nicht besteht wenn ich von der Original CD kopiere, alles was iwo zwischengespeichert war funktioniert nicht. Hab mir einen Bluetooth Adapter für den Aux Eingang besorgt und spiele gespeicherte Musik vom Smartphon ab. Hat den Vorteil das ich bei längeren Fahrten nicht ständig die CD wechseln muss.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5243 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5243 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 27.03.2024 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dein Problem liegt daran, dass du eine "MP3-CD" gebrannt hast!?

Du musst jedoch eine "Audio-CD" brennen, dazu dementsprechend diese Option im Brennprogramm deiner Wahl wählen und danach die MP3-Dateien (die dann als CDA auf der Audio-CD landen sollen) auswählen. Dein Brennprogramm konvertiert die beim Brennvorgang dann entsprechend um...
zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Habe festgestellt das dieses Problem nicht besteht wenn ich von der Original CD kopiere [...]

Ja, weil das CDA > CDA ist; du musst aber wie oben erwähnt MP3 > CDA brennen, dann sollte das auch ausgehend von MP3 klappen.

Das Thema "MP3 Tags" ist dann wichtig, wenn du Titel, Interpret etc. als "CD Text" im Display des CD-Spielers angezeigt bekommen willst. Das können aber nicht (automatisch) alle Geräte...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag