Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Biete Sonstiges: Bores Motorradjacke mit Kapuze 2XL

Biete Sonstiges: Bores Motorradjacke mit Kapuze 2XL

Biete Sonstiges: Bores Motorradjacke mit Kapuze 2XL

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 11.03.2024 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 
Biete eine Schwarze Motorradjacke der Marke Bores an .Zustand Gut bis Sehr Gut .Größe 2XL .Ich selber habe eigentlich XL aber auf einer Motorradmesse habe Ich die Jacke Anprobiert und dann in dieser Größe gekauft.
Da Ich mir später ein Motorradhemd zugelegt habe ,ist die Jacke wenig benutzt worden. Der Messepreis lag damals bei 220.- Euro. Gerade ist diese Jacke im Angebot für 214.- Euro.
den Link hänge Ich an.
Verkaufe die Sachen weil Ich eine Unheilbare Augenkrankheit habe und wohl das Fahren leider Aufgaben muß .Hätte deshalb noch eine Gesteppte Regen/Winterhose sowie Winterhandschuhe von Harley D.

Versandkosten kommen noch dazu. Fragen werden gerne Beantwortet.Wir können gerne auch Telefonieren.

Hier der Link :https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ch...GiABEgLE8_D_BwE


Die Jacke ist  ersteinmal Reserviert .

Preis: 99.- €


__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 12.03.2024 19:23.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
320
20.04.2022 15:21
von Vanhinten
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
428
27.10.2020 20:33
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
524
22.07.2019 12:17
von Old -ronsides
Zum letzten Beitrag gehen