Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH1250S: Zöllig oder metrisch

RH1250S: Zöllig oder metrisch

RH1250S: Zöllig oder metrisch

maeg ist offline maeg · 7 Posts seit 01.02.2024
fährt: Sportster S
maeg ist offline maeg
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 01.02.2024
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 23.02.2024 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

hab gesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Sind die aktuellen Sportster S mit zölligen oder metrischen Schrauben/Muttern zusammengeschraubt - oder sogar aus einer Kombination von beidem?

Danke und Gruß Marcel

icehac ist offline icehac · 4 Posts seit 17.09.2023
aus Aue, Sachsen
fährt: Sportster S
icehac ist offline icehac
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.09.2023 aus Aue, Sachsen

fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 23.02.2024 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

ich hatte mir in der Wartezeit auf meine SS extra einen zölligen Werkzeugsatz gekauft, ist aber tatsächlich nicht notwendig - alles metrisch.

Grüße,
Frank

maeg ist offline maeg · 7 Posts seit 01.02.2024
fährt: Sportster S
maeg ist offline maeg
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 01.02.2024
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 23.02.2024 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! 

Gruß Marcel

FaTappi ist offline FaTappi · 187 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 23.02.2024 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von icehac
Hallo Marcel,

ich hatte mir in der Wartezeit auf meine SS extra einen zölligen Werkzeugsatz gekauft, ist aber tatsächlich nicht notwendig - alles metrisch.

Grüße,
Frank

Also ich weiß nicht wo Du da rum schraubst. Aber ich bin froh zöllig zu haben. Fällt mir u.a. sofort das Schaltgestänge ein.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: GEDORE Ratschenkasten NEU - Zoll/metrisch
von HD CROSS BONES
0
334
06.11.2012 14:59
von HD CROSS BONES
Zum letzten Beitrag gehen