Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Patch erlaubt?

Patch erlaubt?

Christopher ist offline Christopher · 1 Post seit 01.02.2024
fährt: keins
Christopher ist offline Christopher
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 01.02.2024
fährt: keins
Neuer Beitrag 01.02.2024 02:14
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

bin kein Biker in einem Club und besitze auch kein Motorrad. Habe von dieser Welt null Ahnung.
Habe eine Bauchtasche gesehen, auf der NOMED steht.


da ich ständig auf Reisen bin und weit von meinen Freunden un zuhause bin, finde ich diesen Aufdruck passend zu mir.
Bin auf die Idee gekommen, mir so eine Bauchtasche selbst zusammenzustellen.
Auf eBay sah ich einen Patch:
https://www.ebay.de/itm/174787118257

Habe auch so einen ähnlichen erworben und denke darüber nach den auf eine Bauchtasche zu nähen.

https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/418/418599_sm.jpeg?rnd=284014

Habe im Nachhinein geschaltet, dass es manchen MCs vielleicht verärgern/irritieren könnte gegebenenfalls es deshalb Ärger geben könnte.
Meine Frage lautet: Ist diese Art Patch eine Provokation für manche Biker? Ist so ein Schriftzug auf einer Bauchtasche nicht passend in Bezug auf die Clubregeln?
Danke für Ernst gemeint Antworten von kennern.
Attachment 418599

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.02.2024 02:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christopher,

wir sind ein Harley Davidson Motorrad Forum. Club Themen in Sachen MC sind hier nicht erwünscht.
Daher mache ich hier mal zu.

Ich schick dir aber noch eine PN.

- Closed -

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Avon Griffe Spitz erlaubt?
von VRSCDX-Germany069
1
1763
24.03.2023 07:19
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete: Harley Patch No 1
von matt
0
340
13.03.2016 09:45
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Suche: HOG Rücken-Patch in groß
von Shadow
0
205
28.06.2015 08:05
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen