bestes-ht
Langes Mitglied
22623 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Das Problem, warum diese Kerbverzahnung ausschlägt, liegt an der zu engen Durchgangsbohrung der Inbus-Befestigungsschraube des Schaltarmes.
Zieht man diese an klemmt der Schaft seitlich in der Durchgangsbohrung und lässt ein weiteres festziehen nicht zu.
Man meint die Kerbverbindung ist fest, dabei klemmt die
Inbusschraube im Durchgangsloch und die Kerbverbindung hat noch Spiel, was sich dann durch den Betrieb/Vibrationen über einen längeren Zeitraum kaputtschlackert.
Abhilfe die Durchgangsbohrung größer Aufbohren, sodass die Kerbverzahnung klemmt.
Posting aus Schaltgestänge Gearshift Lever ausgeschlagen
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....