Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sportverein braucht Unterstützung...

Sportverein braucht Unterstützung...

Sportverein braucht Unterstützung...

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 21.12.2023 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsgemeinde,

zuerst mal: ich hab keine Ahnung, ob ich den nachfolgenden Aufruf hier einstellen darf, und falls nicht: liebe Mod´s - bitte das Thema löschen.... 

Worum geht´s?
Neben der Moppedschrauberei bin ich auch in unserem hiesigen dörflichen Sportverein ehrenamtlich tätig und wir haben uns als Verein dieses und nächstes Jahr ein ziemlich großes (auch Umbau-) Projekt  vorgenommen: Unser in die Jahre gekommenes Sportheim muss dringend saniert und umgebaut werden...

Und um die Finanzierung abzusichern und damit der Verein sich nicht bis in alle "Ewigkeit" verschulden muss, haben wir auch eine Spendenaktion gestartet:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/proj ... uettisheim

Da für uns jeder € zählt und bei Erreichen des Spendenziels die Bank sogar noch was drauflegt, möchte ich unsere Aktion auch hier bekannt machen - und schon jetzt jeden, der mal durch unsere Gegend cruist auf unser dann in neuem Glanz erstrahltes Sportheim mit italienischer Bewirtung aufmerksam machen. 


Und natürlich sind wir schon fleißig mit ebenfalls sehr viel ehrenamtlicher Hilfe: (Fotos)
Attachment 417125
Attachment 417126
Attachment 417127
Attachment 417128
Attachment 417129
Attachment 417130
Attachment 417131

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.12.2023 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Finde nicht dass das hier jetzt richtig und sinnvoll ist. Aber als kleinen Tip. Wir hatten vor gut 20 Jahren das gleiche Prob beim Sportheimneubau und haben imaginäre Ziegelsteine an die Bevölkerung verkauft. Da bekam jeder je nach Spendenhöhe eine Urkunde über den imaginären Besitz von X Ziegelsteinen am Sportheim. Da war ein voller Erfolg, aber nur dem Umstand geschuldet das wir jeden Haushalt im Dorf persönlich besucht und angesprochen haben. Ein Aufruf über Medien egal welcher Art hätte wohl nur einen Bruchteil des Erlöses bedeutet, da sich da viele nicht angesprochen fühlen und sich in der Anonymität verstecken. An der Haustüre zum dörflichen Verein nein zu sagen fällt da schon etwas schwerer. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.12.2023 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht ,ein Versuch ist es allemal Wert.Wünsche Euch viel Erfolg.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 22.12.2023 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
naja, versuchen wollen wir alles 😉
und daher auch vielen Dank für die Vorschläge. Ich geb das so mal weiter - da lässt sich mit Sicherheit was draus machen 👍
In diesem Sinne Frohe Weihnachten 🎄

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 19.03.2024 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht!
Seit dem letzten Wochenende ist unsere neue Sportgaststätte / Pizzaria wieder eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz! 

Liegt übrigens sehr schön direkt an einer Ausfallstraße und ist super "Feierabendrundengeeignet" - in der Woche von 17:00 bis 22:00Uhr (außer Montags) und am Wochenende ab 11:00Uhr. 

Ulmer Weg 36, 89185 Hüttisheim
Attachment 420508

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Gnadle ist offline Gnadle · 897 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
897 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 19.03.2024 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, dann hat es sich ja gelohnt 👍

__________________
Gruß Werner

Werbung
Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 08.04.2024 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
und hier noch ein Tourenvorschlag in Ulm, um Ulm und um Ulm herum!  Freude

"Ristorante da Mario"
Ulmer Weg 36, 89185 Hüttisheim

Montag - Geschlossen
Dienstag - 17:00–22:00
Mittwoch - 17:00–22:00
Donnerstag - 17:00–22:00
Freitag - 17:00–22:00
Samstag - 11:30–14:00 und 17:00–22:00
Sonntag - 11:30–22:00
Attachment 421385

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 08.04.2024 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch eine Speisekarte ? großes Grinsen

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
20
9071
29.04.2019 22:38
von harleykill
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
4
3545
22.04.2015 22:45
von roki63
Zum letzten Beitrag gehen