Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Côte d'Azur

Klaus Dieter Leim ist offline Klaus Dieter Leim · 23 Posts seit 27.11.2023
aus Heusenstamm
fährt: keins
Klaus Dieter Leim ist offline Klaus Dieter Leim
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 27.11.2023 aus Heusenstamm

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.12.2023 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Fahrten mit meiner e-Glide in den 80igern, gab es noch keine Autobahn die direkt nach Nizza führte. Man musste noch einige Landstrassen benutzen, z.B. über Aix-en-Provence, um an die Autobahn Paris - Barcelona zu kommen. Immer wenn ich schon die Lavendelfelder gerochen habe, wusste ich, ich werde gleich eine Pause einlegen. So war es auch, jedesmal. Stellte mein Bike ab, und legte mich in die Mitte vom Feld, und schaute den Staren zu. Um dann ausgeruht weiter zu fahren. 

Da meine FLH 1200 (AMF) einen hohen Ölverbrauch der Sorte Castrol SW 50 brauchte, dieses aber an Cote nicht so einfach zu bekommen war, sandte ich vorher einen Karton davon, an mein Stammhotel in Nizza.

Wir hatten in Nizza ein Clubtreffen. Auf dem Hinweg am Freitag, habe ich immer in einem Hotel in Lyon Pause gemacht. Bike konnte ich im Lieferanteneingang abstellen.

Auf dem Rückweg am Sonntag durchgefahren, (musste am Montag wieder arbeiten) mit einem Clubfreund aus Lübeck. Ich war nach 12 Stunden in Ffm.- angekommen, mein Freund nach 18 Stunden in Lübeck.
Attachment 416503

__________________
„Arriba, abajo, al centro, adentro“

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klaus Dieter Leim am 02.12.2023 13:26.

Avatar (Profilbild) von Jo!
Jo! ist offline Jo! · 196 Posts seit 30.09.2020
fährt: HD Forty Eight ´20 | R nineT
Jo! ist offline Jo!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 30.09.2020
Avatar (Profilbild) von Jo!

fährt: HD Forty Eight ´20 | R nineT
Neuer Beitrag 02.12.2023 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Foto! 👍

__________________
...meint der Jo.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
13
10895
20.05.2019 14:26
von mossoma
Zum letzten Beitrag gehen