Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Getriebeöltransfer beim 110er TC der Slim S

FLS/S/L Slim: Getriebeöltransfer beim 110er TC der Slim S

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Getriebeöltransfer beim 110er TC der Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SlimCX ist offline SlimCX · 72 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
SlimCX ist offline SlimCX
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 11.03.2024 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ich interessiert.
Wie groß ist der Unterschied?

Gruß

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 

Mythologie ist offline Mythologie · 34 Posts seit 20.10.2019
fährt: FLSS, Ducati Monster 1200
Mythologie ist offline Mythologie
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 20.10.2019
fährt: FLSS, Ducati Monster 1200
Neuer Beitrag 11.03.2024 11:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SlimCX
Grundsätzlich bin ich interessiert.
Wie groß ist der Unterschied?

Gruß

Ich hab das Ding am Samstag schnell umgebaut und kann jetzt nach seither knapp 100km noch nicht viel sagen. Kuppeln und Schalten jedenfalls top.

Wenn der Getriebeölstand nach 500km noch gleich ist, würde ich sagen das passt. Bei Vielen hilfts, bei manchen offenbar nicht.

Die Seriendruckstange schlackert jedenfalls schon arg in der Welle, habe ich festgestellt.

Mythologie ist offline Mythologie · 34 Posts seit 20.10.2019
fährt: FLSS, Ducati Monster 1200
Mythologie ist offline Mythologie
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 20.10.2019
fährt: FLSS, Ducati Monster 1200
Neuer Beitrag 28.05.2024 12:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mythologie
zum zitierten Beitrag Zitat von SlimCX
Grundsätzlich bin ich interessiert.
Wie groß ist der Unterschied?

Gruß

Ich hab das Ding am Samstag schnell umgebaut und kann jetzt nach seither knapp 100km noch nicht viel sagen. Kuppeln und Schalten jedenfalls top.

Wenn der Getriebeölstand nach 500km noch gleich ist, würde ich sagen das passt. Bei Vielen hilfts, bei manchen offenbar nicht.

Die Seriendruckstange schlackert jedenfalls schon arg in der Welle, habe ich festgestellt.

Nach nun 1100km seit dem Einbau meiner modifizierten Druckstange kann ich jetzt sagen, dass der Transfer erledigt ist, das Getriebeöl bleibt bei meiner S jetzt dort wo es hingehört.

SlimCX ist offline SlimCX · 72 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
SlimCX ist offline SlimCX
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 06.07.2024 12:05
Zum Anfang der Seite springen

@Mythologie
Danke fürs Feedback.
Würdest du eine weitere für mich machen? Details gerne auch per PN.

Gruss
Artur

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Suche Sonstiges: Sozius Sitz Pad Slim 2014
von Ljspeedy
0
1071
18.03.2025 21:00
von Ljspeedy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
322
485708
09.03.2025 11:58
von Ljspeedy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Suche Teile: Suche 110er Chrom Derby Deckel
von dqm666
0
594
31.10.2024 17:07
von dqm666
Zum letzten Beitrag gehen