Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) » RA1250S: Fahrersitz hat seitliches Spiel

RA1250S: Fahrersitz hat seitliches Spiel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RA1250S: Fahrersitz hat seitliches Spiel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sworthfish ist offline Sworthfish · 35 Posts seit 22.07.2023
fährt: RA1250S Pan America Special
Sworthfish ist offline Sworthfish
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 22.07.2023
fährt: RA1250S Pan America Special
Neuer Beitrag 01.10.2023 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Moin...
Ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem mit meiner PAS aus 07/2022.
Manchmal wenn ich an die Ampel hinfahre und bremse, zeigt mein Popo-Meter leichtes Spiel im Sitz.
Denke ich habe gefunden warum der Fahrersitz seitliches Spiel hat.

Unter dem Fahrersitz an der hintere Auflage auf den Fahrzeugrahmen sind auf jeder Seite 3 Löcher. (Siehe Bilder)
Es sieht so aus als wenn hier ein Adapter fehlt der dieses Spiel verhindert, denn an der Auflage am Fahrzeugrahmen ist auf jeder Seite ein Loch in dem
dann die oberseite des Adabters einrasten könnte.

Ich bin der Meinung ich habe das schon mal in der Bucht gesehen finde das aber nicht mehr verwirrt

Ist das bei euch auch so? Habt Ihr da einen Adapter verbaut?
Attachment 414304
Attachment 414322

__________________
Gott schuf die Menschheit und Harley-Davidson die RA1250S Pan America Special

Gruß Manny

Avatar (Profilbild) von jackD
jackD ist offline jackD · 6 Posts seit 21.08.2023
fährt: Pan America 1250S
jackD ist offline jackD
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 21.08.2023
Avatar (Profilbild) von jackD

fährt: Pan America 1250S
Neuer Beitrag 03.10.2023 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Habe vom 1. Tag Sundowner drauf und muss sagen das da immer Spiel ist weil die kleinen Klötzchen nur auf den Haltepunkten aufliegen und nicht fixiert werden. Sieht für mich genau so aus.

Sworthfish ist offline Sworthfish · 35 Posts seit 22.07.2023
fährt: RA1250S Pan America Special
Sworthfish ist offline Sworthfish
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 22.07.2023
fährt: RA1250S Pan America Special
Neuer Beitrag 12.12.2023 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin...
Hier die Lösung finde ich jut gelungen

https://www.youtube.com/watch?v=8jvwvLGf74U

__________________
Gott schuf die Menschheit und Harley-Davidson die RA1250S Pan America Special

Gruß Manny

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 12.12.2023 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie peinlich für Harley Davidson, aber die Lösung scheint einfach und günstig zu sein.

Kann es sein, das auch die Entwicklung in Thailand sesshaft ist?

__________________
.

ParaOmnia ist offline ParaOmnia · 130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
ParaOmnia ist offline ParaOmnia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 23.12.2023 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update: ich habe doppelseitiges Klebeband benutzt. Hatte die PA jetzt in der Werkstatt und die haben die Sitzbank auf die untere Position gestellt. Dabei gibt es einen kleinen Widerstand durch die Aufdickung und ein Plättchen ist abgerissen. Also eher nichts für Leute die oft zwischen den Positionen wechseln. Hierfür müsste dann die Metallauflage bearbeitet werden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1578
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
2
2172
01.05.2022 09:03
von Carpe Diem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Spiel Gasgriff
von UweRider
5
3600
28.05.2021 16:55
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen