Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich bin ein Neuer und möglicherweise bereit für eine HD

Ich bin ein Neuer und möglicherweise bereit für eine HD

Ich bin ein Neuer und möglicherweise bereit für eine HD

Schui ist offline Schui · 1 Post seit 21.09.2023
fährt: Sportster 1200 C / XL1
Schui ist offline Schui
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.09.2023
fährt: Sportster 1200 C / XL1
Neuer Beitrag 21.09.2023 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Neuer und möglicherweise Bereit für eine HD.Zu Mir: ich komme aus dem Bergischen Land (NRW) und meine Mopedlaufbahn hat vor vielen Monden mit einer SR 500 begonnen, wie das Leben so ist, musste die SR einem Auto weichen.Dann gabs es nach ein paar Jahren der Enthaltsamkeit, eine CB1 (NC27) diese wollte immer gefordert werden wenns es mal schneller sein musste, wurde mir zu sterssig und Pause war angesagt. Dann zog eine GSX 750AE in die Garage, macht immer noch Spass, zwischenzeitlich (also damals) hat meine Lieblingsfrau auch die Zweiradlizenz gemacht und es juckte Ihr in den Fingern, selber durchs Bergische zu cruisen, also wurde eine XV1100 Virago neben der Suzi geparkt.Es kamm wie es kommen musste, ich habe mich auf „den Chopper“ gesetzt und bin dann mal los....Gar nicht so schlecht, ich habe im Kreis gegrinst .... entspannung Pur.Auch das ist jetzt auch schon ein paar Winter und beide Mopeds stehen trocken und regelmäßig bewegt in der Garage.Da wäre noch Platz ..... also eigentlich nicht.... und doch muss Platz sein, meine Chefin hat völlig unerwartet sofort zugestimmt, es wird Zeit für eine Harley. Noch habe ich keinen Überblick wo die Reise hingegen könnte, ich hab nämlich gar keine Ahnung von Harleys,aber ich würde mich freuen mit einem noch breitern Grinsen durch das Bergische zu knattern, ob alleine oder mit 10 oder 100 .... In diesem Sinne, Schui

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.09.2023 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns im Forum .Nette Vorstellung .Am besten beim HD Händler Umschauen und unbedingt Probe fahren .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 21.09.2023 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Servus aus dem schönen Bayern.
Herzlich Willkommen im Forum
Ja bei dir wird’s glaub wirklich Zeit für eine Harley.😊 Und ich verspreche dir, das Grinsen wird bestimmt noch breiter

Gruß Willi

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 29.09.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.