Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Softail: Motor Stage 2 M8 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: Motor Stage 2 M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 06.09.2023 16:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von reiderle
Nimmt ja richtig Fahrt auf das Thema.
Das mit dem Manifold aus Alu hab ich mir tatsächlich auch schon angeschaut.
Es geht mir bei den meisten Sachen die jetzt nicht zwingend notwendig sind, einfach darum  eine höhere Qualität zu verbauen.
Aber das ist halt auch ein Fass ohne Boden und man weiß ja nie was noch kommt wenn man mal Blut geleckt hat.
Zum Thema Leistung habe ich jetzt auch einige Umbauten gesehen die die 110 geknackt haben.
Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen was da leistungsmäßig raus gekommen ist.

Kannst Du die Kurven die Du gesehen hast hier einstellen ß

Saftschubse ist online Saftschubse · 338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist online Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 07.09.2023 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den 114er mit ner S&S475c und dem größeren Manifold. Dazu den K&N Einsatz im Seriengehäuse und nen Penzl V2 dran und das Ganze mit dem TTS Mastertune auf der Strasse abgestimmt. Sprit wird E5 verwendet und ich bin bei 108,62PS und 167,9NM am Rad gelandet. Keine größeren Injektoren und kein SuPlu oder andere Nobelbrühe. Läuft hervorragend seit über 15TKM.
pdf-Dateianhang
Dynochart_S&S475.pdf
Dateigröße: 991.37 KB, 23 Downloads

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 07.09.2023 12:06
Zum Anfang der Seite springen

mein Kumpel hat seine 2022er LRS 117 mit SE Auspuff, SE Manifold mit Serieneinspritzdüsen und SE 462 und Abstimmung machen lassen -er  wollte die Garantie behalten deswegen SE Produkte.

Man beachte den Drehmomentanstieg bei niedrigen U/min.

... und auch hier wie bei Saftschubse unter 110 PS am Hinterrad.

Egal die Kiste läuft seehr gut - zieht meiner Serien LRST in allen Lagen davon - logisch.
pdf-Dateianhang
Dyno_117_SE462.pdf
Dateigröße: 487.32 KB, 50 Downloads

Saftschubse ist online Saftschubse · 338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist online Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 07.09.2023 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Leistungsdaten sind ja fast identisch. Nur dass der Hocker 3 CUI mehr Hubraum hat und das Drehmoment etwas früher da ist.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
39
16480
15.05.2024 19:42
von Bergi92
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
2235
01.05.2024 21:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2858
28.03.2024 16:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen