Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

DK - Römö / SE - Malmö

IchSelbst ist offline IchSelbst · 2 Posts seit 11.06.2022
aus Elsdorf, Rheinland
fährt: FXFBS 2021
IchSelbst ist offline IchSelbst
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.06.2022 aus Elsdorf, Rheinland

fährt: FXFBS 2021
Neuer Beitrag 27.08.2023 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal auf einige Plätze hinweisen bei meiner Tour nach Dänemark und Schweden.
Der Kerl da auf dem Pfahl, steht in Wischhafen, an der Elbe gelegen. 
Zum einen die Insel Römö im Westen Dänemarks. Das besondere ist die Möglichkeit mit KFZ's den größten nordeuropäischen Sandstrand zu befahren.
Zum anderen die sehr ruhigen Gegenden mit guten Campingplätzen inmitten der Natur von Husum Ballum, mit zum Teil urigen und spektakulären Sehenswürdigkeiten.
Aber auch Kolding wo es auf der Hin und Rückfahrt wie aus Eimern geregnet hat.
Die Fahrt nach Malmö Schweden über die große Belt und die Öresundbrücke war ebenfalls ein Erlebnis.
Der Campingplatz in Sibbarp-Malmö direkt am Sund, ist schön gelegen, sauber und war gut besucht. Malmö kann man zu Fuss erreichen wenn man will.
Das letzte Bild ist der Eingang vom Öresundtunnel ist neben der Öresundbrücke und der künstlichen Insel Peberholm ein Teil der Öresundverbindung zwischen Dänemark und Schweden
Länge 4,05Km
War ein schöner Trip mit 2315 gefahrenen Kilometern auf meiner Bob und das obwohl es viel geregnet hat. Und ja, die BOB ist ebenfalls sehenswert.
Das Luftfilternetz für Regen ist wichtig!


P.S.  Das Dänische Bier ist auch Prima

Gruß IchSelbst
Attachment 412337
Attachment 412338
Attachment 412339
Attachment 412340
Attachment 412341
Attachment 412342
Attachment 412343
Attachment 412362
Attachment 412377
Attachment 412433
Attachment 412580
Attachment 412581
Attachment 412645
Attachment 414169

__________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von IchSelbst am 30.09.2023 21:54.