Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Der neue aus Dortmund

Der neue aus Dortmund

SMuDO75 ist offline SMuDO75 · 1 Post seit 12.08.2023
fährt: Harley Davidson Softail Deuce
SMuDO75 ist offline SMuDO75
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 12.08.2023
fährt: Harley Davidson Softail Deuce
Neuer Beitrag 12.08.2023 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. 
Da ich ein Neuankömmling bin, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen. 
Mein Name ist Sven bin 47 Jahre jung und wohne in Dortmund/NRW. 
ich habe mir gestern meine erste Harley gekauft. Früher nur Joghurt Becher, dann Jahre nichts. 
Vor 2-3 Jahren kaufte ich mir dann eine Kawa VN 800 die ich zum Bobber umbaute. 
Da ich bescheidenen Arbeitszeiten hatte blieb wenig Zeit für die Familie und noch weniger Zeit zum Motorradfahren. 
Da ein Kumpel von mir auf die Maschine scharf war und der Preis stimmte, verkaufte ich sie an ihn. 
Doch mit mein jetzigen Arbeitgeber und den besseren Arbeitszeiten, kam auch der Wunsch nach einer Chopper zurück. 
Doch dieses Mal sollte es eine Harley werden. Bei meiner Suche stieß ich auf eine Softail Deuce, die mir gut gefiel. 
Gestern war ich dann vor Ort und sah sie mir an. Bis auf die fehlende Wartungshistorie und den fälligen TÜV gab es nicht zu meckern. 
Wir wurden uns schnell handelseinig und voraussichtlich Ende nächster Woche werde ich sie abholen. 
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und evtl. lernt man Leute aus meiner Umgebung kennen, mit denen man mal eine kleine oder größere Tour machen kann!?
ich wünsche allen immer genug Asphalt unten den Reifen. 

Gruß Sven

Eisen_Mattek ist offline Eisen_Mattek · 130 Posts seit 13.08.2019
aus Dortmund
fährt: Iron; 1098S; GSX-S1000
Eisen_Mattek ist offline Eisen_Mattek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 13.08.2019 aus Dortmund

fährt: Iron; 1098S; GSX-S1000
Neuer Beitrag 12.08.2023 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! 

Gruß aus Kurl!

__________________
VG
Mattek


"...und plötzlich ergab alles einen Gin!"

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 319 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 12.08.2023 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Glück Auf Sven, dann willkommen hier👍🏻

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

automataT ist offline automataT · 18 Posts seit 24.07.2023
fährt: Fat Bob 114
automataT ist offline automataT
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 24.07.2023
fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 13.08.2023 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Willkommensgruß aus Eichlinghofen.

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 20.08.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.