bestes-ht
Langes Mitglied
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aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Der BL-Schalter sitzt/saß richtig im Schaltergehäuse das Federblech Teil 6 muss hinter dem BL-Schalter sitzen dieses drückt den BL-Schalter gg das Gehäuse sodass genau das nicht passiert was jetzt passiert ist Dauerbremslicht ja so war das früher…. aber wie war das mit den Äppel mit Birnen eine FXDWG 2007 ist keine RKS 2018 da ist die Schaltereinheit eine andere spricht kompakt in einem der BL-Schalter ist nicht mehr separat hat man früher beim Hebeltausch nicht auf den BL-Schalter acht gegeben und die Nase dessen abgebrochen konnte man sich auch helfen indem man ein Loch in den verbliebenen Rest gebohrt hat und eine Schraube hineingedreht hat hatte den Vorteil das der BL-Schalter exakt einzustellen war.
Satzzeichen waren gerade aus.. 😂
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

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